Information Zur Marke

META4 FACTOR HUMANO

Land

Chile

Land ändern
Inhaber

Meta4 Factor Humano
Die Marke META4 FACTOR HUMANO befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen, mit den folgenden Dienstleistungen Bauwesen, Reperaturdienste und Installationsservices; und technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von .
Klasse Akte Typ Präsentation Status
9 462790 Denominativ 1999/10/01 Registriert
9 899319 Denominativ 2010/03/26 Registriert
37, 42 462791 Denominativ 1999/10/01 Registriert
Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 37:

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information




Change country

Meta4 Spain, S.a.

Meta4 Factor Humano
The trademark META4 FACTOR HUMANO is registered in Chile. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on electrical and scientific apparatus, plus the following services: building construction and repair; and computer, scientific & legal.
The record is owned by META4 SPAIN, S.A..
Class Record Type Presentation Status
462790 Denominative 1999/10/01 Registered
899319 Denominative 2010/03/26 Registered
37, 42
462791 Denominative 1999/10/01 Registered
Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 37:

(Building construction and repair) Building construction; repair; installation services.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.