Information Zur Marke

NTT COMMUNICATIONS

Land

Chile

Land ändern
Inhaber

Ntt Communications
Die Marke NTT COMMUNICATIONS befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von folgenden Dienstleistungen: Versicherungen, Finanzagenturen und Immobilien; Bauwesen, Reperaturdienste und Installationsservices; technologisches Design, Forschung und Entwicklung; und Telekommunikation.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von .
Klasse Akte Typ Präsentation Status
9 460601 Gemischt 1999/09/09 Anmeldung Zurückgewiesen
36, 37, 42 460602 Gemischt 1999/09/09 Registriert
36, 37, 42 891015 Gemischt 2010/01/08 Registriert
38 460603 Gemischt 1999/09/09 Registriert
38 977832 Gemischt 2011/11/07 Registriert
Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 36:

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen

Klasse 37:

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten

Klasse 38:

Telekommunikation

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

NTT COMMUNICATIONS

Country

Chile

Change country
Holder

Ntt Communications Kabushiki Kaisha, Quien Tambien Comercia Como Ntt Communications Corporation

Ntt Communications
The trademark NTT COMMUNICATIONS is registered in Chile. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on the following services: insurance and financial; building construction and repair; computer, scientific & legal; and telecommunications.
The record is owned by NTT COMMUNICATIONS KABUSHIKI KAISHA, QUIEN TAMBIEN COMERCIA COMO NTT COMMUNICATIONS CORPORATION.
Class Record Type Presentation Status
9
460601 Mixed 1999/09/09 Application Refused
36, 37, 42
460602 Mixed 1999/09/09 Registered
36, 37, 42
891015 Mixed 2010/01/08 Registered
38
460603 Mixed 1999/09/09 Registered
38
977832 Mixed 2011/11/07 Registered
Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 36:

(Insurance and financial) Insurance; financial affairs; monetary affairs; real estate affairs.

Class 37:

(Building construction and repair) Building construction; repair; installation services.

Class 38:

Telecommunications

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.