Information Zur Marke

LCH

Land

Chile

Land ändern
Die Marke LCH befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Medizinische und tiermedizinische Instrumente; Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Pharmazeutika und Tiermedizin; Chemikalien; und Instrumente, Maschinen und Anlagen.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von .
Lch
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
1 380152 Denominativ 1997/06/12 Verlassen
1 806104 Denominativ 2008/02/05 Registriert
3 380160 Denominativ 1997/06/12 Verlassen
3 974233 Denominativ 2011/10/14 Registriert
5 635425 Denominativ 2004/01/27 Registriert
10 380153 Denominativ 1997/06/12 Verlassen
10 988510 Denominativ 2012/01/12 Registriert
5 1124598 Denominativ 2014/09/26 Registriert
5 209782 Gemischt 1992/06/02 Verlassen
16 209783 Gemischt 1992/06/02 Verlassen
Lch
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9 119839 Denominativ 1989/01/12 Verlassen
Lch
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9 447903 Denominativ 1999/05/04 Registriert
Lch
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9 867189 Denominativ 2009/06/11 Registriert
Klasse 1:

Chemische Erzeugnisse für gewerbliche, wissenschaftliche, fotografische, land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke; Kunstharze im Rohzustand, Kunststoffe im Rohzustand; Düngemittel; Feuerlöschmittel; Mittel zum Härten und Löten von Metallen; chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln; Gerbmittel; Klebstoffe für gewerbliche Zwecke

Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 10:

Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmaßen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Trademark Information

LCH

Country

Chile

Change country
The trademark LCH is registered in Chile. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on medical apparatus; cosmetics and cleaning preparations; pharmaceuticals; chemicals; and electrical and scientific apparatus.
The record is owned by LABORATORIO CHILE S.A.; SONY KABUSHIKI KAISHA (QUE TAMBIEN COMERCIA COMO SONY CORPORATION; and SONY KABUSHIKI KAISHA (QUE TAMBIEN COMERCIA COMO SONY CORPORATION).
Lch
Holder

Laboratorio Chile S.a.

Class Record Type Presentation Status
1
380152 Denominative 1997/06/12 Forsaken
1
806104 Denominative 2008/02/05 Registered
3
380160 Denominative 1997/06/12 Forsaken
3
974233 Denominative 2011/10/14 Registered
5
635425 Denominative 2004/01/27 Registered
10
380153 Denominative 1997/06/12 Forsaken
10
988510 Denominative 2012/01/12 Registered
5
1124598 Denominative 2014/09/26 Registered
5
209782 Mixed 1992/06/02 Forsaken
16
209783 Mixed 1992/06/02 Forsaken
Lch
Holder

Sony Kabushiki Kaisha. (Sony Corporation).

Class Record Type Presentation Status
9
119839 Denominative 1989/01/12 Forsaken
Lch
Holder

Sony Kabushiki Kaisha (Que Tambien Comercia Como Sony Corporation

Class Record Type Presentation Status
9
447903 Denominative 1999/05/04 Registered
Lch
Holder

Sony Kabushiki Kaisha (Que Tambien Comercia Como Sony Corporation)

Class Record Type Presentation Status
9
867189 Denominative 2009/06/11 Registered
Class 1:

(Chemicals) Chemicals used in industry, science and photography, as well as in agriculture, horticulture and forestry; unprocessed artificial resins, unprocessed plastics; manures; fire extinguishing compositions; tempering and soldering preparations; chemical substances for preserving foodstuffs; tanning substances; adhesives used in industry.

Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 10:

(Medical Apparatus) Surgical, medical, dental and veterinary apparatus and instruments, artificial limbs, eyes and teeth; orthopedic articles; suture materials.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.