Information Zur Marke

APRICA

Land

Chile

Land ändern
Die Marke APRICA befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Fahrzeuge; Lederwaren, Pelze und Koffer; Einrichtungsgegenstände; Kleidung; und Spielwaren.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von APRICA KASSAI KABUSHIKI KAISHA; und MALCHUK USTILOVSKY RICARDO.
Aprica
Inhaber

Aprica Kassai Kabushiki Kaisha

Klasse Akte Typ Präsentation Status
10, 12, 18, 20,
21
65674 Gemischt 1986/02/10 Verlassen
10, 12, 18, 20,
21
345593 Gemischt 1996/06/11 Verlassen
12, 18, 20
750802 Gemischt 2006/11/07 Registriert
Aprica
Inhaber

Ricardo Malchuk Ustilovsky

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16, 25, 28
35401 Denominativ 1984/11/06 Verlassen
Aprica
Inhaber

Malchuk Ustilovsky Ricardo

Klasse Akte Typ Präsentation Status
25, 28
284330 Denominativ 1994/08/31 Verlassen
25, 28
658810 Denominativ 2004/09/02 Registriert
25, 28
1113136 Denominativ 2014/06/30 Widerspruch Gegen Anmeldung Erhoben
Klasse 10:

Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmaßen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial

Klasse 12:

Fahrzeuge; Apparate zur Beförderung auf dem Lande, in der Luft oder auf dem Wasser

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 18:

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren

Klasse 20:

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 28:

Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck

Trademark Information

APRICA

Country

Chile

Change country
The trademark APRICA is registered in Chile. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on vehicles; leather goods; furniture and articles not otherwise classified; clothing; and toys and sporting goods.
The record is owned by APRICA KASSAI KABUSHIKI KAISHA; and MALCHUK USTILOVSKY RICARDO.
Aprica
Holder

Aprica Kassai Kabushiki Kaisha

Class Record Type Presentation Status
10, 12, 18, 20,
21
65674 Mixed 1986/02/10 Forsaken
10, 12, 18, 20,
21
345593 Mixed 1996/06/11 Forsaken
12, 18, 20
750802 Mixed 2006/11/07 Registered
Aprica
Holder

Ricardo Malchuk Ustilovsky

Class Record Type Presentation Status
16, 25, 28
35401 Denominative 1984/11/06 Forsaken
Aprica
Holder

Malchuk Ustilovsky Ricardo

Class Record Type Presentation Status
25, 28
284330 Denominative 1994/08/31 Forsaken
25, 28
658810 Denominative 2004/09/02 Registered
25, 28
1113136 Denominative 2014/06/30 Application Opposed
Class 10:

(Medical Apparatus) Surgical, medical, dental and veterinary apparatus and instruments, artificial limbs, eyes and teeth; orthopedic articles; suture materials.

Class 12:

(Vehicles) Vehicles; apparatus for locomotion by land, air or water.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 18:

(Leather goods) Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes; animal skins, hides; trunks and traveling bags; umbrellas, parasols and walking sticks; whips, harness and saddlery.

Class 20:

(Furniture and articles not otherwise classified) Furniture, mirrors, picture frames; goods (not included in other classes) of wood, cork, reed, cane, wicker, horn, bone, ivory, whalebone, shell, amber, mother-of-pearl, meerschaum and substitutes for all these materials, or of plastics.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 28:

(Toys and sporting goods) Games and playthings; gymnastic and sporting articles not included in other classes; decorations for Christmas trees.