Information Zur Marke

ACOPHARM

Land

Chile

Land ändern
Inhaber

Laboratorio Chile S.a.

Acopharm
Die Marke ACOPHARM befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von folgenden Dienstleistungen: technologisches Design, Forschung und Entwicklung; und Ärzte, Tierärzte, Schönheitspflege und Landwirtschaft.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von LABORATORIO CHILE S.A..
Klasse Akte Typ Präsentation Status
3
330452 Denominativ 1996/01/03 Anmeldung Zurückgewiesen
3, 5
330455 Denominativ 1996/01/03 Anmeldung Zurückgewiesen
5
330453 Denominativ 1996/01/03 Anmeldung Zurückgewiesen
42
330454 Denominativ 1996/01/03 Verlassen
42, 44
754884 Denominativ 2006/12/11 Registriert
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Klasse 44:

Medizinische und veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- oder Forstwirtschaft

Trademark Information




Change country

Laboratorio Chile S.a.

The trademark ACOPHARM is registered in Chile. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on the following services: computer, scientific & legal; and medical, beauty & agricultural.
The record is owned by LABORATORIO CHILE S.A..
Class Record Type Presentation Status
330452 Denominative 1996/01/03 Application Refused
3, 5
330455 Denominative 1996/01/03 Application Refused
330453 Denominative 1996/01/03 Application Refused
330454 Denominative 1996/01/03 Forsaken
42, 44
754884 Denominative 2006/12/11 Registered
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.

Class 44:

(Medical, beauty & agricultural) Medical services; veterinary services; hygienic and beauty care for human beings or animals; agriculture, horticulture and forestry services.