Information Zur Marke

LA MIRAGE

Land

Chile

Land ändern
Inhaber

Roberto Valech S. E Hijos Ltda.

La Mirage
Die Marke LA MIRAGE befindet sich abgelaufen in Chile. Ihre Registrierung beinhaltete Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte Schreibwaren von folgenden Dienstleistungen: Bildung und Freizeit; technologisches Design, Forschung und Entwicklung; und Telekommunikation.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von ROBERTO VALECH S. E HIJOS LTDA..
Klasse Akte Typ Präsentation Status
16, 38, 41, 42
57610 Denominativ 1985/10/06 Verlassen
41, 42
335406 Denominativ 1996/02/26 Verlassen
Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 38:

Telekommunikation

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information




Change country

Roberto Valech S. E Hijos Ltda.

La Mirage
The trademark LA MIRAGE is expired in Chile. It's registry included text/words. This trademark protected the use rights on paper goods and printed matter, plus the following services: education and entertainment; computer, scientific & legal; and telecommunications.
The record is owned by ROBERTO VALECH S. E HIJOS LTDA..
Class Record Type Presentation Status
16, 38, 41, 42
57610 Denominative 1985/10/06 Forsaken
41, 42
335406 Denominative 1996/02/26 Forsaken
Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 38:


Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.