Information Zur Marke

MINOR

Land

Chile

Land ändern
Die Marke MINOR befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Beleuchtung, Heizungsanlagen und Sanitärbedarf; und Einrichtungsgegenstände.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von C.T.I. COMPAÑIA TECNO INDUSTRIAL S.A..
Minor
Inhaber

C.t.i. Compañia Tecno Industrial S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
11, 20
88153 Denominativ - Verlassen
11, 20
197787 Denominativ 1992/01/17 Verlassen
11, 20
563920 Denominativ 2002/04/08 Registriert
Minor
Inhaber

Universidad Santo Tomas

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16
652305 Denominativ 2004/07/06 Anmeldung Zurückgewiesen
38
652304 Denominativ 2004/07/06 Anmeldung Zurückgewiesen
41
650736 Denominativ 2004/06/22 Anmeldung Zurückgewiesen
Klasse 11:

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 20:

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen

Klasse 38:

Telekommunikation

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Trademark Information




Change country
The trademark MINOR is registered in Chile. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on environmental control apparatus; and furniture and articles not otherwise classified.
The record is owned by C.T.I. COMPAÑIA TECNO INDUSTRIAL S.A..

C.t.i. Compañia Tecno Industrial S.a.

Class Record Type Presentation Status
11, 20
88153 Denominative - Forsaken
11, 20
197787 Denominative 1992/01/17 Forsaken
11, 20
563920 Denominative 2002/04/08 Registered

Universidad Santo Tomas

Class Record Type Presentation Status
652305 Denominative 2004/07/06 Application Refused
652304 Denominative 2004/07/06 Application Refused
650736 Denominative 2004/06/22 Application Refused
Class 11:

(Environmental control apparatus) Apparatus for lighting, heating, steam generating, cooking, refrigerating, drying, ventilating, water supply and sanitary purposes.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 20:

(Furniture and articles not otherwise classified) Furniture, mirrors, picture frames; goods (not included in other classes) of wood, cork, reed, cane, wicker, horn, bone, ivory, whalebone, shell, amber, mother-of-pearl, meerschaum and substitutes for all these materials, or of plastics.

Class 38:


Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.