Information Zur Marke

EVERTON

Land

Chile

Land ändern
Die Marke EVERTON befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Kleidung; und Schreibwaren, mit den folgenden Dienstleistungen Werbung und Verwaltung; Versicherungen, Finanzagenturen und Immobilien; Telekommunikation; Bildung und Freizeit; und technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von EVERTON DE VIÑA DEL MAR S.A.D.P..
Everton
Inhaber

Everton De Viña Del Mar S.a.d.p.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16
399857 Denominativ 1997/12/10 Verlassen
16
865911 Denominativ 2009/06/01 Registriert
25
817980 Denominativ 2008/04/30 Registriert
35, 36, 38, 41,
42
399858 Denominativ 1997/12/10 Verlassen
35, 36, 38, 41,
42
844425 Denominativ 2008/11/11 Registriert
Everton
Inhaber

Giampaolo Guidugli Giorgi

Klasse Akte Typ Präsentation Status
30
337133 Gemischt 1996/03/14 Anmeldung Zurückgewiesen
Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Klasse 35:

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten

Klasse 36:

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen

Klasse 38:

Telekommunikation

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information




Change country
The trademark EVERTON is registered in Chile. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on clothing; and paper goods and printed matter, plus the following services: advertising and business; insurance and financial; telecommunications; education and entertainment; and computer, scientific & legal.
The record is owned by EVERTON DE VIÑA DEL MAR S.A.D.P..

Everton De Viña Del Mar S.a.d.p.

Class Record Type Presentation Status
399857 Denominative 1997/12/10 Forsaken
865911 Denominative 2009/06/01 Registered
817980 Denominative 2008/04/30 Registered
35, 36, 38, 41,
399858 Denominative 1997/12/10 Forsaken
35, 36, 38, 41,
844425 Denominative 2008/11/11 Registered

Giampaolo Guidugli Giorgi

Class Record Type Presentation Status
337133 Mixed 1996/03/14 Application Refused
Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.

Class 35:

(Advertising and business) Advertising; business management; business administration; office functions.

Class 36:

(Insurance and financial) Insurance; financial affairs; monetary affairs; real estate affairs.

Class 38:


Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.