Information Zur Marke

BRILLANT

Land

Chile

Land ändern
Die Marke BRILLANT befindet sich abgelaufen in Chile. Ihre Registrierung beinhaltete Text/Wörter. Diese Marke schützte die Nutzungsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen; Maschinen; und Haushaltswaren.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von LAMPARAS ANDINA LTDA.; und SOCIEDAD COMERCIAL E INDUSTRIAL LEMMERZAHL Y COMPAÑIA LIMITADA..
Brillant
Inhaber

Sociedad Comercial E Industrial Lemmerzahl Y Compañia Limitada.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
7, 9, 21
52982 Denominativ 1985/01/19 Verlassen
Brillant
Inhaber

Lamparas Andina Ltda.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
104658 Denominativ 1987/11/02 Verlassen
Brillant
Inhaber

Raycass S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
25
156231 Denominativ 1990/07/04 Anmeldung Zurückgewiesen
Klasse 7:

Maschinen und Werkzeugmaschinen; Motoren (ausgenommen Motoren für Landfahrzeuge); Kupplungen und Vorrichtungen zur Kraftübertragung (ausgenommen solche für Landfahrzeuge); nicht handbetätigte landwirtschaftliche Geräte; Brutapparate für Eier; Verkaufsautomaten

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Trademark Information

BRILLANT

Country

Chile

Change country
The trademark BRILLANT is expired in Chile. It's registry included text/words. This trademark protected the use rights on electrical and scientific apparatus; machinery; and housewares and glass.
The record is owned by LAMPARAS ANDINA LTDA.; and SOCIEDAD COMERCIAL E INDUSTRIAL LEMMERZAHL Y COMPAÑIA LIMITADA..
Brillant
Holder

Sociedad Comercial E Industrial Lemmerzahl Y Compañia Limitada.

Class Record Type Presentation Status
7, 9, 21
52982 Denominative 1985/01/19 Forsaken
Brillant
Holder

Lamparas Andina Ltda.

Class Record Type Presentation Status
9
104658 Denominative 1987/11/02 Forsaken
Brillant
Holder

Raycass S.a.

Class Record Type Presentation Status
25
156231 Denominative 1990/07/04 Application Refused
Class 7:

(Machinery) Machines and machine tools; motors and engines (except for land vehicles); machine coupling and transmission components (except for land vehicles); agricultural implements other than hand-operated; incubators for eggs.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.