Information Zur Marke

EL CONSTRUCTOR

Land

Chile

Land ändern
Die Marke EL CONSTRUCTOR befindet sich abgelaufen in Chile. Ihre Registrierung beinhaltete Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte Schreibwaren von folgenden Dienstleistungen: technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von ARTICROM LTDA; und MARCHANT VALLE JOSE ROBERTO.
El Constructor
Inhaber

Marchant Valle Jose Roberto

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16, 42
2101127 Denominativ - Verlassen
El Constructor
Inhaber

Articrom Ltda

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16, 42
2101127 Denominativ - Verlassen
El Constructor
Inhaber

Ramon Andres Roman Marquez

Klasse Akte Typ Präsentation Status
37
838183 Denominativ 2008/09/23 Anmeldung Zurückgewiesen
Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 37:

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

EL CONSTRUCTOR

Country

Chile

Change country
The trademark EL CONSTRUCTOR is expired in Chile. It's registry included text/words. This trademark protected the use rights on paper goods and printed matter, plus the following services: computer, scientific & legal.
The record is owned by ARTICROM LTDA; and MARCHANT VALLE JOSE ROBERTO.
El Constructor
Holder

Marchant Valle Jose Roberto

Class Record Type Presentation Status
16, 42
2101127 Denominative - Forsaken
El Constructor
Holder

Articrom Ltda

Class Record Type Presentation Status
16, 42
2101127 Denominative - Forsaken
El Constructor
Holder

Ramon Andres Roman Marquez

Class Record Type Presentation Status
37
838183 Denominative 2008/09/23 Application Refused
Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 37:

(Building construction and repair) Building construction; repair; installation services.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.