Information Zur Marke

ANTARTIDA

Land

Chile

Land ändern
Die Marke ANTARTIDA befindet sich abgelaufen in Chile. Ihre Registrierung beinhaltete Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte Instrumente, Maschinen und Anlagen; Beleuchtung, Heizungsanlagen und Sanitärbedarf; und Haushaltswaren von folgenden Dienstleistungen: Bauwesen, Reperaturdienste und Installationsservices.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von ARIAS GONZALEZ PATRICIO; und COMERCIAL CARDY S.A..
Antartida
Inhaber

Comercial Cardy S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9, 11, 21
149967 Gemischt 1990/03/21 Verlassen
Antartida
Inhaber

Arias Gonzalez Patricio

Klasse Akte Typ Präsentation Status
37
398881 Gemischt 1997/12/01 Verlassen
Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 11:

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 37:

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten

Trademark Information

ANTARTIDA

Country

Chile

Change country
The trademark ANTARTIDA is expired in Chile. It's registry included text/words and image. This trademark protected the use rights on electrical and scientific apparatus; environmental control apparatus; and housewares and glass, plus the following services: building construction and repair.
The record is owned by ARIAS GONZALEZ PATRICIO; and COMERCIAL CARDY S.A..
Antartida
Holder

Comercial Cardy S.a.

Class Record Type Presentation Status
9, 11, 21
149967 Mixed 1990/03/21 Forsaken
Antartida
Holder

Arias Gonzalez Patricio

Class Record Type Presentation Status
37
398881 Mixed 1997/12/01 Forsaken
Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 11:

(Environmental control apparatus) Apparatus for lighting, heating, steam generating, cooking, refrigerating, drying, ventilating, water supply and sanitary purposes.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 37:

(Building construction and repair) Building construction; repair; installation services.