Information Zur Marke

RINCON DEL VALLE

Land

Chile

Land ändern
Die Marke RINCON DEL VALLE befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Schreibwaren; Haushaltswaren; Grundnahrungsmittel; und Fleisch und verarbeitete Lebensmittel, mit den folgenden Dienstleistungen technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von MARLEN MRUGALSKI GAUNA; MERMELADAS MEL LIMITADA; und MERMELADAS MEL LTDA.
Rincon Del Valle
Inhaber

Marlen Mrugalski Gauna

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16, 21, 30
478644 Denominativ 2000/03/13 Registriert
42
478646 Denominativ 2000/03/13 Registriert
Rincon Del Valle
Inhaber

Mermeladas Mel Ltda

Klasse Akte Typ Präsentation Status
29
564722 Gemischt 2002/04/16 Registriert
29
564723 Gemischt 2002/04/16 Registriert
30
478645 Denominativ 2000/03/13 Verlassen
Rincon Del Valle
Inhaber

Mermeladas Mel Limitada

Klasse Akte Typ Präsentation Status
29
1024999 Gemischt 2012/09/11 Registriert
29
1025000 Gemischt 2012/09/11 Registriert
30
925414 Denominativ 2010/10/20 Registriert
Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 29:

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

RINCON DEL VALLE

Country

Chile

Change country
The trademark RINCON DEL VALLE is registered in Chile. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on paper goods and printed matter; housewares and glass; staple foods; and meats and processed foods, plus the following services: computer, scientific & legal.
The record is owned by MARLEN MRUGALSKI GAUNA; MERMELADAS MEL LIMITADA; and MERMELADAS MEL LTDA.
Rincon Del Valle
Holder

Marlen Mrugalski Gauna

Class Record Type Presentation Status
16, 21, 30
478644 Denominative 2000/03/13 Registered
42
478646 Denominative 2000/03/13 Registered
Rincon Del Valle
Holder

Mermeladas Mel Ltda

Class Record Type Presentation Status
29
564722 Mixed 2002/04/16 Registered
29
564723 Mixed 2002/04/16 Registered
30
478645 Denominative 2000/03/13 Forsaken
Rincon Del Valle
Holder

Mermeladas Mel Limitada

Class Record Type Presentation Status
29
1024999 Mixed 2012/09/11 Registered
29
1025000 Mixed 2012/09/11 Registered
30
925414 Denominative 2010/10/20 Registered
Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 29:

(Meats and processed foods) Meat, fish, poultry and game; meat extracts; preserved, dried and cooked fruits and vegetables; jellies, jams, fruit sauces; eggs, milk and milk products; edible oils and fats.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.