Information Zur Marke

VCR PLUS

Land

Chile

Land ändern
Inhaber

Gemstar Development Corporation, Sociedad Organizada Bajo Las Leyes Del Estado De California

Vcr Plus
VCR PLUS war eine Marke verweigert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltete Text/Wörter und Bild. Diese Marke hatte die Absicht die Nutzungsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen; und Schreibwaren für folgende Dienstleistungen zu schützen Bildung und Freizeit.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von GEMSTAR DEVELOPMENT CORPORATION, SOCIEDAD ORGANIZADA BAJO LAS LEYES DEL ESTADO DE CALIFORNIA.
Klasse Akte Typ Präsentation Status
9, 16, 41
228784 Gemischt 1992/12/30 Anmeldung Zurückgewiesen
41
228785 Gemischt 1992/12/30 Anmeldung Zurückgewiesen
Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Trademark Information

VCR PLUS

Country

Chile

Change country
Holder

Gemstar Development Corporation, Sociedad Organizada Bajo Las Leyes Del Estado De California

Vcr Plus
The trademark VCR PLUS was denied in Chile. It's registry included text/words and image. This trademark intended to protect the use rights on electrical and scientific apparatus; and paper goods and printed matter, plus the following services: education and entertainment.
The record is owned by GEMSTAR DEVELOPMENT CORPORATION, SOCIEDAD ORGANIZADA BAJO LAS LEYES DEL ESTADO DE CALIFORNIA.
Class Record Type Presentation Status
9, 16, 41
228784 Mixed 1992/12/30 Application Refused
41
228785 Mixed 1992/12/30 Application Refused
Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.