Information Zur Marke

PERFORMA

Land

Chile

Land ändern
Die Marke PERFORMA befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Medizinische und tiermedizinische Instrumente; Pharmazeutika und Tiermedizin; und Schreibwaren.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von LRC PRODUCTS LIMITED; und STORA ENSO OYJ.
Performa
Inhaber

Lrc Products Limited

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5
672440 Denominativ 2005/01/10 Registriert
10
672441 Denominativ 2005/01/10 Registriert
10
1144723 Denominativ 2015/02/26 Registriert
5
1144725 Denominativ 2015/02/26 Registriert
Performa
Inhaber

Apple Computer Inc., Sociedad Organizada Bajo Las Leyes Del Estado De California

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
215077 Denominativ 1992/07/23 Verlassen
Performa
Inhaber

Stora Enso Oyj

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16
889187 Denominativ 2009/12/22 Registriert
Performa
Inhaber

Lilian Veronica Albornoz Perez

Klasse Akte Typ Präsentation Status
21
1147198 Denominativ 2015/03/18 Widerspruch Gegen Anmeldung Erhoben
Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 10:

Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmaßen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Trademark Information

PERFORMA

Country

Chile

Change country
The trademark PERFORMA is registered in Chile. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on medical apparatus; pharmaceuticals; and paper goods and printed matter.
The record is owned by LRC PRODUCTS LIMITED; and STORA ENSO OYJ.
Performa
Holder

Lrc Products Limited

Class Record Type Presentation Status
5
672440 Denominative 2005/01/10 Registered
10
672441 Denominative 2005/01/10 Registered
10
1144723 Denominative 2015/02/26 Registered
5
1144725 Denominative 2015/02/26 Registered
Performa
Holder

Apple Computer Inc., Sociedad Organizada Bajo Las Leyes Del Estado De California

Class Record Type Presentation Status
9
215077 Denominative 1992/07/23 Forsaken
Performa
Holder

Stora Enso Oyj

Class Record Type Presentation Status
16
889187 Denominative 2009/12/22 Registered
Performa
Holder

Lilian Veronica Albornoz Perez

Class Record Type Presentation Status
21
1147198 Denominative 2015/03/18 Application Opposed
Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 10:

(Medical Apparatus) Surgical, medical, dental and veterinary apparatus and instruments, artificial limbs, eyes and teeth; orthopedic articles; suture materials.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.