Information Zur Marke

ATLANTIS THE LOST EMPIRE

Land

Chile

Land ändern
Inhaber

Atlantis The Lost Empire
Die Marke ATLANTIS THE LOST EMPIRE befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Kleidung; Grundnahrungsmittel; Lederwaren, Pelze und Koffer; Stoffe, Bettbezüge und Tischdecken; Fleisch und verarbeitete Lebensmittel; Instrumente, Maschinen und Anlagen; Schreibwaren; Haushaltswaren; Spielwaren; Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Schmuck, Modeschmuck und Uhren; und Einrichtungsgegenstände, mit den folgenden Dienstleistungen Bildung und Freizeit.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von .
Klasse Akte Typ Präsentation Status
3 460311 Denominativ 1999/09/07 Registriert
9 460312 Denominativ 1999/09/07 Registriert
9 894993 Denominativ 2010/02/11 Registriert
14 460313 Denominativ 1999/09/07 Registriert
16 460314 Denominativ 1999/09/07 Registriert
18 460315 Denominativ 1999/09/07 Registriert
20 460316 Denominativ 1999/09/07 Registriert
21 460317 Denominativ 1999/09/07 Registriert
24 460318 Denominativ 1999/09/07 Registriert
25 460319 Denominativ 1999/09/07 Registriert
28 460320 Denominativ 1999/09/07 Registriert
29 460321 Denominativ 1999/09/07 Registriert
30 460322 Denominativ 1999/09/07 Registriert
41 460637 Denominativ 1999/09/10 Registriert
41 894832 Denominativ 2010/02/10 Registriert
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 14:

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 18:

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren

Klasse 20:

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 24:

Webstoffe und Textilwaren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Bettdecken; Tischdecken

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 28:

Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck

Klasse 29:

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Trademark Information




Change country

Disney Enterprises, Inc.

Atlantis The Lost Empire
The trademark ATLANTIS THE LOST EMPIRE is registered in Chile. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on clothing; staple foods; leather goods; fabrics; meats and processed foods; electrical and scientific apparatus; paper goods and printed matter; housewares and glass; toys and sporting goods; cosmetics and cleaning preparations; jewelry; and furniture and articles not otherwise classified, plus the following services: education and entertainment.
The record is owned by DISNEY ENTERPRISES, INC..
Class Record Type Presentation Status
460311 Denominative 1999/09/07 Registered
460312 Denominative 1999/09/07 Registered
894993 Denominative 2010/02/11 Registered
460313 Denominative 1999/09/07 Registered
460314 Denominative 1999/09/07 Registered
460315 Denominative 1999/09/07 Registered
460316 Denominative 1999/09/07 Registered
460317 Denominative 1999/09/07 Registered
460318 Denominative 1999/09/07 Registered
460319 Denominative 1999/09/07 Registered
460320 Denominative 1999/09/07 Registered
460321 Denominative 1999/09/07 Registered
460322 Denominative 1999/09/07 Registered
460637 Denominative 1999/09/10 Registered
894832 Denominative 2010/02/10 Registered
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 14:

(Jewelry) Precious metals and their alloys and goods in precious metals or coated therewith, not included in other classes; jewelry, precious stones; horological and chronometric instruments.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 18:

(Leather goods) Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes; animal skins, hides; trunks and traveling bags; umbrellas, parasols and walking sticks; whips, harness and saddlery.

Class 20:

(Furniture and articles not otherwise classified) Furniture, mirrors, picture frames; goods (not included in other classes) of wood, cork, reed, cane, wicker, horn, bone, ivory, whalebone, shell, amber, mother-of-pearl, meerschaum and substitutes for all these materials, or of plastics.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 24:

(Fabrics) Textiles and textile goods, not included in other classes; bed and table covers.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 28:

(Toys and sporting goods) Games and playthings; gymnastic and sporting articles not included in other classes; decorations for Christmas trees.

Class 29:

(Meats and processed foods) Meat, fish, poultry and game; meat extracts; preserved, dried and cooked fruits and vegetables; jellies, jams, fruit sauces; eggs, milk and milk products; edible oils and fats.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.

Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.