Information Zur Marke

AXIS

Land

Portugal

Land ändern
Die Marke AXIS befindet sich registriert in Portugal. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Chemikalien; Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Pharmazeutika und Tiermedizin; Medizinische und tiermedizinische Instrumente; und Landwirtschaftliche Erzeugnisse, mit den folgenden Dienstleistungen technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von CEVA SANTE ANIMALE; und WARSAW ORTHOPEDIC, INC..
Axis
Inhaber

Warsaw Orthopedic, Inc.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
10
000294914 Denominativ 1993/09/24 Registriert
Axis
Inhaber

Ceva Sante Animale

Klasse Akte Typ Präsentation Status
1, 3, 5, 10,
31, 42
000316928 Denominativ 1996/05/07 Registriert
Axis
Inhaber

António Afonso Da Costa Pais Navega

Klasse Akte Typ Präsentation Status
33
000411717 Denominativ 2007/02/14 Verlassen
Klasse 1:

Chemische Erzeugnisse für gewerbliche, wissenschaftliche, fotografische, land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke; Kunstharze im Rohzustand, Kunststoffe im Rohzustand; Düngemittel; Feuerlöschmittel; Mittel zum Härten und Löten von Metallen; chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln; Gerbmittel; Klebstoffe für gewerbliche Zwecke

Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 10:

Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmaßen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial

Klasse 31:

Samenkörner sowie land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; lebende Tiere; frisches Obst und Gemüse; Sämereien, natürliche Pflanzen und Blumen; Futtermittel, Malz

Klasse 33:

Alkoholische Getränke (ausgenommen Biere)

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

AXIS

Country

Portugal

Change country
The trademark AXIS is registered in Portugal. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on chemicals; cosmetics and cleaning preparations; pharmaceuticals; medical apparatus; and natural agricultural products, plus the following services: computer, scientific & legal.
The record is owned by CEVA SANTE ANIMALE; and WARSAW ORTHOPEDIC, INC..
Axis
Holder

Warsaw Orthopedic, Inc.

Class Record Type Presentation Status
10
000294914 Denominative 1993/09/24 Registered
Axis
Holder

Ceva Sante Animale

Class Record Type Presentation Status
1, 3, 5, 10,
31, 42
000316928 Denominative 1996/05/07 Registered
Axis
Holder

António Afonso Da Costa Pais Navega

Class Record Type Presentation Status
33
000411717 Denominative 2007/02/14 Forsaken
Class 1:

(Chemicals) Chemicals used in industry, science and photography, as well as in agriculture, horticulture and forestry; unprocessed artificial resins, unprocessed plastics; manures; fire extinguishing compositions; tempering and soldering preparations; chemical substances for preserving foodstuffs; tanning substances; adhesives used in industry.

Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 10:

(Medical Apparatus) Surgical, medical, dental and veterinary apparatus and instruments, artificial limbs, eyes and teeth; orthopedic articles; suture materials.

Class 31:

(Natural agricultural products) Agricultural, horticultural and forestry products and grains not included in other classes; living animals; fresh fruits and vegetables; seeds, natural plants and flowers; foodstuffs for animals, malt.

Class 33:

(Wine and spirits) Alcoholic beverages (except beers).

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.