Information Zur Marke

SANITAS

Land

Portugal

Land ändern
Die Marke SANITAS befindet sich abgelaufen in Portugal. Ihre Registrierung beinhaltete Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützte die Nutzungsrechte von Pharmazeutika und Tiermedizin; Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Instrumente, Maschinen und Anlagen; und Medizinische und tiermedizinische Instrumente.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von A. MENARINI PORTUGAL - FARMACÊUTICA, S.A.; und A. MENARINI PORTUGAL-FARMACÊUTICA,S.A..
Sanitas
Inhaber

A. Menarini Portugal - Farmacêutica, S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3
000133364 Denominativ 1915/02/20 Registriert
5
000166723 Denominativ 1941/01/10 Registriert
5
000179507 Gemischt 1949/06/26 Registriert
Sanitas
Inhaber

A. Menarini Portugal-Farmacêutica,s.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
10
000121856 Denominativ 1953/03/11 Verlassen
9
000121855 Denominativ 1953/03/11 Verlassen
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 10:

Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmaßen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial

Trademark Information

SANITAS

Country

Portugal

Change country
The trademark SANITAS is expired in Portugal. It's registry included text/words and image. This trademark protected the use rights on pharmaceuticals; cosmetics and cleaning preparations; electrical and scientific apparatus; and medical apparatus.
The record is owned by A. MENARINI PORTUGAL - FARMACÊUTICA, S.A.; and A. MENARINI PORTUGAL-FARMACÊUTICA,S.A..
Sanitas
Holder

A. Menarini Portugal - Farmacêutica, S.a.

Class Record Type Presentation Status
3
000133364 Denominative 1915/02/20 Registered
5
000166723 Denominative 1941/01/10 Registered
5
000179507 Mixed 1949/06/26 Registered
Sanitas
Holder

A. Menarini Portugal-Farmacêutica,s.a.

Class Record Type Presentation Status
10
000121856 Denominative 1953/03/11 Forsaken
9
000121855 Denominative 1953/03/11 Forsaken
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 10:

(Medical Apparatus) Surgical, medical, dental and veterinary apparatus and instruments, artificial limbs, eyes and teeth; orthopedic articles; suture materials.