Information Zur Marke

FOREVER LIVING PRODUCTS

Land

Portugal

Land ändern
Die Marke FOREVER LIVING PRODUCTS befindet sich registriert in Portugal. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Pharmazeutika und Tiermedizin; Grundnahrungsmittel; und Bier und alkoholfreie Getränke.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von ALOE VERA OF AMERICA, INC..
Forever Living Products
Inhaber

Aloe Vera Of America Inc.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3, 5, 30, 32
000315755 Gemischt 1996/03/01 Verlassen
Forever Living Products
Inhaber

Aloe Vera Of America, Inc.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
Unbekannt
000009730 Gemischt 2007/01/30 Registriert
3, 5, 30, 32
000410991 Gemischt 2007/01/30 Registriert
Klasse 0:

Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Klasse 32:

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken

Trademark Information




Change country
The trademark FOREVER LIVING PRODUCTS is registered in Portugal. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on cosmetics and cleaning preparations; pharmaceuticals; staple foods; and light beverages.
The record is owned by ALOE VERA OF AMERICA, INC..
Forever Living Products

Aloe Vera Of America Inc.

Class Record Type Presentation Status
3, 5, 30, 32
000315755 Mixed 1996/03/01 Forsaken
Forever Living Products

Aloe Vera Of America, Inc.

Class Record Type Presentation Status
000009730 Mixed 2007/01/30 Registered
3, 5, 30, 32
000410991 Mixed 2007/01/30 Registered
Class 0:

Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.

Class 32:

(Light beverages) Beers; mineral and aerated waters and other nonalcoholic drinks; fruit drinks and fruit juices; syrups and other preparations for making beverages.