Information Zur Marke

MARISOL

Land

Portugal

Land ändern
Die Marke MARISOL befindet sich registriert in Portugal. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Haushaltswaren; Grundnahrungsmittel; und Pharmazeutika und Tiermedizin.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von BÖER & SIEBERT, LDA.; und ROTAM AGROCHEM INTERNATIONAL CO. LTD.
Marisol
Inhaber

Marisol S/a Industria De Vestuário

Klasse Akte Typ Präsentation Status
25
000316006 Denominativ 1996/03/14 Verlassen
Marisol
Inhaber

Rotam Agrochem International Co. Ltd

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5
000446184 Denominativ 2009/03/16 Registriert
Marisol
Inhaber

Böer & Siebert, Lda.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3, 21, 30
000484375 Denominativ 2011/06/02 Registriert
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Trademark Information

MARISOL

Country

Portugal

Change country
The trademark MARISOL is registered in Portugal. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on cosmetics and cleaning preparations; housewares and glass; staple foods; and pharmaceuticals.
The record is owned by BÖER & SIEBERT, LDA.; and ROTAM AGROCHEM INTERNATIONAL CO. LTD.
Marisol
Holder

Marisol S/a Industria De Vestuário

Class Record Type Presentation Status
25
000316006 Denominative 1996/03/14 Forsaken
Marisol
Holder

Rotam Agrochem International Co. Ltd

Class Record Type Presentation Status
5
000446184 Denominative 2009/03/16 Registered
Marisol
Holder

Böer & Siebert, Lda.

Class Record Type Presentation Status
3, 21, 30
000484375 Denominative 2011/06/02 Registered
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.