Information Zur Marke

AS

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke AS befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Schreibwaren; und Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik, mit den folgenden Dienstleistungen Bildung und Freizeit.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von DIARIO AS, S.L.; und DISTRIFAR S.R.L..
As
Inhaber

Propato Hnos. S.a.i.c.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9, 10
MA/M/0001/00292486 Gemischt 1997/01/07 Andere
As
Inhaber

Distrifar S.r.l.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3
MA/M/0001/00355625 Denominativ 2004/06/30 Registriert
As
Inhaber

Diario As, S.l.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16, 41
MA/M/0001/00435480 Gemischt 2012/04/30 Registriert
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 10:

Chirurgische, ärztliche, zahn- und tierärztliche Instrumente und Apparate, künstliche Gliedmaßen, Augen und Zähne; orthopädische Artikel; chirurgisches Nahtmaterial

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Trademark Information




Change country
The trademark AS is registered in Uruguay. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on paper goods and printed matter; and cosmetics and cleaning preparations, plus the following services: education and entertainment.
The record is owned by DIARIO AS, S.L.; and DISTRIFAR S.R.L..

Propato Hnos. S.a.i.c.

Class Record Type Presentation Status
9, 10
MA/M/0001/00292486 Mixed 1997/01/07 Others

Distrifar S.r.l.

Class Record Type Presentation Status
MA/M/0001/00355625 Denominative 2004/06/30 Registered

Diario As, S.l.

Class Record Type Presentation Status
16, 41
MA/M/0001/00435480 Mixed 2012/04/30 Registered
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 10:

(Medical Apparatus) Surgical, medical, dental and veterinary apparatus and instruments, artificial limbs, eyes and teeth; orthopedic articles; suture materials.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.