Information Zur Marke

LEAL

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke LEAL befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Pharmazeutika und Tiermedizin.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von LABORATORIOS DISPERT S.A..
Leal
Inhaber

Laboratorios Dispert S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5
MA/M/0001/00212616 Denominativ 1986/07/10 Andere
5
MA/M/0001/00299442 Denominativ 1997/11/06 Andere
5
MA/M/0001/00381102 Denominativ 2007/05/29 Registriert
1, 5, 29, 30
MA/M/0001/00213302 Gemischt 1986/08/20 Andere
Leal
Inhaber

Selector S.r.l.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
37, 42
MA/M/0001/00232798 Gemischt 1989/09/22 Andere
39
MA/M/0001/00243183 Denominativ 1991/04/08 Andere
Klasse 1:

Chemische Erzeugnisse für gewerbliche, wissenschaftliche, fotografische, land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke; Kunstharze im Rohzustand, Kunststoffe im Rohzustand; Düngemittel; Feuerlöschmittel; Mittel zum Härten und Löten von Metallen; chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln; Gerbmittel; Klebstoffe für gewerbliche Zwecke

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 29:

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Klasse 37:

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten

Klasse 39:

Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information




Change country
The trademark LEAL is registered in Uruguay. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on pharmaceuticals.
The record is owned by LABORATORIOS DISPERT S.A..

Laboratorios Dispert S.a.

Class Record Type Presentation Status
MA/M/0001/00212616 Denominative 1986/07/10 Others
MA/M/0001/00299442 Denominative 1997/11/06 Others
MA/M/0001/00381102 Denominative 2007/05/29 Registered
1, 5, 29, 30
MA/M/0001/00213302 Mixed 1986/08/20 Others

Selector S.r.l.

Class Record Type Presentation Status
37, 42
MA/M/0001/00232798 Mixed 1989/09/22 Others
MA/M/0001/00243183 Denominative 1991/04/08 Others
Class 1:

(Chemicals) Chemicals used in industry, science and photography, as well as in agriculture, horticulture and forestry; unprocessed artificial resins, unprocessed plastics; manures; fire extinguishing compositions; tempering and soldering preparations; chemical substances for preserving foodstuffs; tanning substances; adhesives used in industry.

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 29:

(Meats and processed foods) Meat, fish, poultry and game; meat extracts; preserved, dried and cooked fruits and vegetables; jellies, jams, fruit sauces; eggs, milk and milk products; edible oils and fats.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.

Class 37:

(Building construction and repair) Building construction; repair; installation services.

Class 39:

(Transportation and storage) Transport; packaging and storage of goods; travel arrangement.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.