Information Zur Marke

QUALITAS

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke QUALITAS befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Fleisch und verarbeitete Lebensmittel; Grundnahrungsmittel; Bier und alkoholfreie Getränke; Pharmazeutika und Tiermedizin; und Schreibwaren, mit den folgenden Dienstleistungen Ärzte, Tierärzte, Schönheitspflege und Landwirtschaft; Versicherungen, Finanzagenturen und Immobilien; und technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von BARRACA DEAMBROSI S.A.; und QUALITAS MEDICA S.A..
Qualitas
Inhaber

Coelho,pablo Daniel

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16, 42
MA/M/0001/00217293 Denominativ 1987/05/07 Andere
Qualitas
Inhaber

Qualitas Medica S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
42
MA/M/0001/00219067 Denominativ 1987/08/10 Andere
5, 16
MA/M/0001/00242179 Denominativ 1991/02/07 Andere
42
MA/M/0001/00304551 Denominativ 1998/06/09 Registriert
5, 16
MA/M/0001/00347849 Denominativ 2003/05/30 Registriert
44
MA/M/0001/00394547 Denominativ 2008/07/30 Registriert
36
MA/M/0001/00336135 Gemischt 2001/12/20 Registriert
Qualitas
Inhaber

Qualitas Inc.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
MA/M/0001/00241504 Denominativ 1990/12/18 Andere
Qualitas
Inhaber

Barraca Deambrosi S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
32
MA/M/0001/00258788 Denominativ 1992/11/24 Andere
29, 30
MA/M/0001/00340552 Denominativ 2002/04/30 Registriert
32
MA/M/0001/00368327 Denominativ 2006/01/24 Registriert
Qualitas
Inhaber

Della Cella Medici, Adelio Luis

Klasse Akte Typ Präsentation Status
20
MA/M/0001/00284854 Denominativ 1996/02/15 Andere
Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 20:

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen

Klasse 29:

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Klasse 32:

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken

Klasse 36:

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Klasse 44:

Medizinische und veterinärmedizinische Dienstleistungen; Gesundheits- und Schönheitspflege für Menschen und Tiere; Dienstleistungen im Bereich der Land-, Garten- oder Forstwirtschaft

Trademark Information




Change country
The trademark QUALITAS is registered in Uruguay. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on meats and processed foods; staple foods; light beverages; pharmaceuticals; and paper goods and printed matter, plus the following services: medical, beauty & agricultural; insurance and financial; and computer, scientific & legal.
The record is owned by BARRACA DEAMBROSI S.A.; and QUALITAS MEDICA S.A..

Coelho,pablo Daniel

Class Record Type Presentation Status
16, 42
MA/M/0001/00217293 Denominative 1987/05/07 Others

Qualitas Medica S.a.

Class Record Type Presentation Status
MA/M/0001/00219067 Denominative 1987/08/10 Others
5, 16
MA/M/0001/00242179 Denominative 1991/02/07 Others
MA/M/0001/00304551 Denominative 1998/06/09 Registered
5, 16
MA/M/0001/00347849 Denominative 2003/05/30 Registered
MA/M/0001/00394547 Denominative 2008/07/30 Registered
MA/M/0001/00336135 Mixed 2001/12/20 Registered

Qualitas Inc.

Class Record Type Presentation Status
MA/M/0001/00241504 Denominative 1990/12/18 Others

Barraca Deambrosi S.a.

Class Record Type Presentation Status
MA/M/0001/00258788 Denominative 1992/11/24 Others
29, 30
MA/M/0001/00340552 Denominative 2002/04/30 Registered
MA/M/0001/00368327 Denominative 2006/01/24 Registered

Della Cella Medici, Adelio Luis

Class Record Type Presentation Status
MA/M/0001/00284854 Denominative 1996/02/15 Others
Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 20:

(Furniture and articles not otherwise classified) Furniture, mirrors, picture frames; goods (not included in other classes) of wood, cork, reed, cane, wicker, horn, bone, ivory, whalebone, shell, amber, mother-of-pearl, meerschaum and substitutes for all these materials, or of plastics.

Class 29:

(Meats and processed foods) Meat, fish, poultry and game; meat extracts; preserved, dried and cooked fruits and vegetables; jellies, jams, fruit sauces; eggs, milk and milk products; edible oils and fats.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.

Class 32:

(Light beverages) Beers; mineral and aerated waters and other nonalcoholic drinks; fruit drinks and fruit juices; syrups and other preparations for making beverages.

Class 36:

(Insurance and financial) Insurance; financial affairs; monetary affairs; real estate affairs.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.

Class 44:

(Medical, beauty & agricultural) Medical services; veterinary services; hygienic and beauty care for human beings or animals; agriculture, horticulture and forestry services.