Information Zur Marke

PATRICK

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke PATRICK befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Beleuchtung, Heizungsanlagen und Sanitärbedarf; Maschinen; und Instrumente, Maschinen und Anlagen.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von CONTROLADORA MABE S.A. DE C.V.; CONTROLADORA MABE, S.A. DE C.V.; und FAGOR ELECTRODOMESTICOS, S. COOP.
Patrick
Inhaber

Fagor Electrodomesticos, S. Coop

Klasse Akte Typ Präsentation Status
11
MA/M/0001/00227512 Denominativ 1988/12/26 Andere
7, 9
MA/M/0001/00270669 Denominativ 1994/06/09 Andere
7, 9
MA/M/0001/00371581 Denominativ 2006/06/12 Registriert
Patrick
Inhaber

Controladora Mabe, S.a. De C.v.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
11
MA/M/0001/00330344 Denominativ 2001/03/26 Registriert
Patrick
Inhaber

Controladora Mabe S.a. De C.v.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
11
MA/M/0001/00422426 Denominativ 2011/04/15 Registriert
Klasse 7:

Maschinen und Werkzeugmaschinen; Motoren (ausgenommen Motoren für Landfahrzeuge); Kupplungen und Vorrichtungen zur Kraftübertragung (ausgenommen solche für Landfahrzeuge); nicht handbetätigte landwirtschaftliche Geräte; Brutapparate für Eier; Verkaufsautomaten

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 11:

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen

Trademark Information

PATRICK

Country

Uruguay

Change country
The trademark PATRICK is registered in Uruguay. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on environmental control apparatus; machinery; and electrical and scientific apparatus.
The record is owned by CONTROLADORA MABE S.A. DE C.V.; CONTROLADORA MABE, S.A. DE C.V.; and FAGOR ELECTRODOMESTICOS, S. COOP.
Patrick
Holder

Fagor Electrodomesticos, S. Coop

Class Record Type Presentation Status
11
MA/M/0001/00227512 Denominative 1988/12/26 Others
7, 9
MA/M/0001/00270669 Denominative 1994/06/09 Others
7, 9
MA/M/0001/00371581 Denominative 2006/06/12 Registered
Patrick
Holder

Controladora Mabe, S.a. De C.v.

Class Record Type Presentation Status
11
MA/M/0001/00330344 Denominative 2001/03/26 Registered
Patrick
Holder

Controladora Mabe S.a. De C.v.

Class Record Type Presentation Status
11
MA/M/0001/00422426 Denominative 2011/04/15 Registered
Class 7:

(Machinery) Machines and machine tools; motors and engines (except for land vehicles); machine coupling and transmission components (except for land vehicles); agricultural implements other than hand-operated; incubators for eggs.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 11:

(Environmental control apparatus) Apparatus for lighting, heating, steam generating, cooking, refrigerating, drying, ventilating, water supply and sanitary purposes.