Information Zur Marke

MOTOCYCLE SERVICE BAR TATTOOES MANGO

Land

Uruguay

Land ändern
Inhaber

Cohen, Ramon Roberto

Motocycle Service Bar Tattooes Mango
Die Marke MOTOCYCLE SERVICE BAR TATTOOES MANGO befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Lederwaren, Pelze und Koffer; und Kleidung, mit den folgenden Dienstleistungen Bildung und Freizeit; und technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von COHEN, RAMON ROBERTO.
Klasse Akte Typ Präsentation Status
18, 25, 41, 42
MA/M/0001/00260138 Denominativ 1993/01/26 Registriert
Klasse 18:

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information




Change country

Cohen, Ramon Roberto

Motocycle Service Bar Tattooes Mango
The trademark MOTOCYCLE SERVICE BAR TATTOOES MANGO is registered in Uruguay. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on leather goods; and clothing, plus the following services: education and entertainment; and computer, scientific & legal.
The record is owned by COHEN, RAMON ROBERTO.
Class Record Type Presentation Status
18, 25, 41, 42
MA/M/0001/00260138 Denominative 1993/01/26 Registered
Class 18:

(Leather goods) Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes; animal skins, hides; trunks and traveling bags; umbrellas, parasols and walking sticks; whips, harness and saddlery.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.