Information Zur Marke

MARCO POLO

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke MARCO POLO befindet sich archiviert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Maschinen; Bestecke und Messer; Instrumente, Maschinen und Anlagen; Beleuchtung, Heizungsanlagen und Sanitärbedarf; Schmuck, Modeschmuck und Uhren; Lederwaren, Pelze und Koffer; Einrichtungsgegenstände; Haushaltswaren; Stoffe, Bettbezüge und Tischdecken; Kleidung; Spielwaren; Fleisch und verarbeitete Lebensmittel; Grundnahrungsmittel; und Landwirtschaftliche Erzeugnisse.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von .
Marco Polo
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
25 MA/M/0001/00213810 Denominativ 1986/09/19 Andere
Marco Polo
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3 MA/M/0001/00239836 Denominativ 1990/09/13 Andere
Marco Polo
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
29, 30, 31 MA/M/0001/00246874 Denominativ 1991/08/26 Andere
Marco Polo
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3, 7, 8, 9, 11, 14, 18, 20, 21, 24, 25, 28 MA/M/0001/00272900 Gemischt 1994/09/30 Andere
Marco Polo
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
29, 30, 31 MA/M/0001/00380293 Denominativ 2007/05/08 Andere
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 7:

Maschinen und Werkzeugmaschinen; Motoren (ausgenommen Motoren für Landfahrzeuge); Kupplungen und Vorrichtungen zur Kraftübertragung (ausgenommen solche für Landfahrzeuge); nicht handbetätigte landwirtschaftliche Geräte; Brutapparate für Eier; Verkaufsautomaten

Klasse 8:

Handbetätigte Werkzeuge und Geräte; Messerschmiedewaren, Gabeln und Löffel; Hieb- und Stichwaffen; Rasierapparate

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 11:

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen

Klasse 14:

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente

Klasse 18:

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren

Klasse 20:

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 24:

Webstoffe und Textilwaren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Bettdecken; Tischdecken

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 28:

Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck

Klasse 29:

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Klasse 31:

Samenkörner sowie land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; lebende Tiere; frisches Obst und Gemüse; Sämereien, natürliche Pflanzen und Blumen; Futtermittel, Malz

Trademark Information




Change country
The trademark MARCO POLO is filed in Uruguay. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on cosmetics and cleaning preparations; machinery; hand tools; electrical and scientific apparatus; environmental control apparatus; jewelry; leather goods; furniture and articles not otherwise classified; housewares and glass; fabrics; clothing; toys and sporting goods; meats and processed foods; staple foods; and natural agricultural products.
The record is owned by FLORYN S.A.; KALUGA S.A.; NOAS S.A.; PABBRI LTDA.; and TIERRAS DEL SUR S.A..
Marco Polo

Pabbri Ltda.

Class Record Type Presentation Status
MA/M/0001/00213810 Denominative 1986/09/19 Others
Marco Polo

Kaluga S.a.

Class Record Type Presentation Status
MA/M/0001/00239836 Denominative 1990/09/13 Others
Marco Polo

Noas S.a.

Class Record Type Presentation Status
29, 30, 31
MA/M/0001/00246874 Denominative 1991/08/26 Others
Marco Polo

Floryn S.a.

Class Record Type Presentation Status
3, 7, 8, 9,
11, 14, 18, 20,
21, 24, 25, 28
MA/M/0001/00272900 Mixed 1994/09/30 Others
Marco Polo

Tierras Del Sur S.a.

Class Record Type Presentation Status
29, 30, 31
MA/M/0001/00380293 Denominative 2007/05/08 Others
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 7:

(Machinery) Machines and machine tools; motors and engines (except for land vehicles); machine coupling and transmission components (except for land vehicles); agricultural implements other than hand-operated; incubators for eggs.

Class 8:

(Hand tools) Hand tools and implements (hand operated); cutlery; side arms; razors.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 11:

(Environmental control apparatus) Apparatus for lighting, heating, steam generating, cooking, refrigerating, drying, ventilating, water supply and sanitary purposes.

Class 14:

(Jewelry) Precious metals and their alloys and goods in precious metals or coated therewith, not included in other classes; jewelry, precious stones; horological and chronometric instruments.

Class 18:

(Leather goods) Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes; animal skins, hides; trunks and traveling bags; umbrellas, parasols and walking sticks; whips, harness and saddlery.

Class 20:

(Furniture and articles not otherwise classified) Furniture, mirrors, picture frames; goods (not included in other classes) of wood, cork, reed, cane, wicker, horn, bone, ivory, whalebone, shell, amber, mother-of-pearl, meerschaum and substitutes for all these materials, or of plastics.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 24:

(Fabrics) Textiles and textile goods, not included in other classes; bed and table covers.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 28:

(Toys and sporting goods) Games and playthings; gymnastic and sporting articles not included in other classes; decorations for Christmas trees.

Class 29:

(Meats and processed foods) Meat, fish, poultry and game; meat extracts; preserved, dried and cooked fruits and vegetables; jellies, jams, fruit sauces; eggs, milk and milk products; edible oils and fats.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.

Class 31:

(Natural agricultural products) Agricultural, horticultural and forestry products and grains not included in other classes; living animals; fresh fruits and vegetables; seeds, natural plants and flowers; foodstuffs for animals, malt.