Information Zur Marke

CIRSA

Land

Venezuela

Land ändern
Inhaber

Cirsa
Die Marke CIRSA befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Kleidung; und Schreibwaren, mit den folgenden Dienstleistungen Bildung und Freizeit; und technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von .
Klasse Akte Typ Präsentation Status
16 2001-022817 Gemischt 2001/12/20 Registriert
25 2001-022820 Gemischt 2001/12/20 Registriert
41 2001-022832 Gemischt 2001/12/20 Registriert
42 2001-022838 Gemischt 2001/12/20 Registriert
VE:46 2001-022844 Gemischt 2001/12/20 Registriert
Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

CIRSA

Country

Venezuela

Change country
Holder

Cirsa Caribe C.a.

Cirsa
The trademark CIRSA is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on clothing; and paper goods and printed matter, plus the following services: education and entertainment; and computer, scientific & legal.
The record is owned by CIRSA CARIBE C.A..
Class Record Type Presentation Status
16
2001-022817 Mixed 2001/12/20 Registered
25
2001-022820 Mixed 2001/12/20 Registered
41
2001-022832 Mixed 2001/12/20 Registered
42
2001-022838 Mixed 2001/12/20 Registered
VE:46
2001-022844 Mixed 2001/12/20 Registered
Class 0:

National class (without description)

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.