Information Zur Marke

AXIS

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke AXIS befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen; Schreibwaren; Einrichtungsgegenstände; und Fahrzeuge, mit den folgenden Dienstleistungen Versicherungen, Finanzagenturen und Immobilien.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von AXIS AB; AXIS ESTRATEGIAS EMPRESARIALES C.A; AXIS SPECIALTY LIMITED; IMPRESOS AXIS, C.A.; INVERSIONES LIBITA S.A.; SUMINISTROS Y SERVICIOS SOCIALES SUSESO 21 S.A.; und TRINA EMILIA SEITIFE.
Axis
Inhaber

Unilever Plc

Klasse Akte Typ Präsentation Status
6
1985-009493 Denominativ 1985/08/14 Registriert
Axis
Inhaber

Impresos Axis, C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16
1993-016951 Gemischt 1993/09/16 Registriert
Axis
Inhaber

Axis Estrategias Empresariales C.a

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:46
1994-014765 Gemischt 1994/11/07 Registriert
Axis
Inhaber

Axis Specialty Limited

Klasse Akte Typ Präsentation Status
36
2010-011393 Denominativ 2010/07/16 Registriert
Axis
Inhaber

Axis Ab

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
2011-000659 Denominativ 2011/01/14 Registriert
Axis
Inhaber

Suministros Y Servicios Sociales Suseso 21 S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
20
2012-004080 Gemischt 2012/03/06 Registriert
Axis
Inhaber

Inversiones Libita S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16
1997-001515 Gemischt 1997/01/30 Registriert
Axis
Inhaber

Trina Emilia Seitife

Klasse Akte Typ Präsentation Status
12
2013-011406 Gemischt 2013/06/19 Registriert
Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 6:

Unedle Metalle und deren Legierungen; Baumaterialien aus Metall; transportable Bauten aus Metall; Schienenbaumaterial aus Metall; Kabel und Drähte aus Metall (nicht für elektrische Zwecke); Schlosserwaren und Kleineisenwaren; Metallrohre; Geldschränke; Waren aus Metall, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Erze

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 12:

Fahrzeuge; Apparate zur Beförderung auf dem Lande, in der Luft oder auf dem Wasser

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 20:

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen

Klasse 36:

Versicherungswesen; Finanzwesen; Geldgeschäfte; Immobilienwesen

Trademark Information

AXIS

Country

Venezuela

Change country
The trademark AXIS is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on electrical and scientific apparatus; paper goods and printed matter; furniture and articles not otherwise classified; and vehicles, plus the following services: insurance and financial.
The record is owned by AXIS AB; AXIS ESTRATEGIAS EMPRESARIALES C.A; AXIS SPECIALTY LIMITED; IMPRESOS AXIS, C.A.; INVERSIONES LIBITA S.A.; SUMINISTROS Y SERVICIOS SOCIALES SUSESO 21 S.A.; and TRINA EMILIA SEITIFE.
Axis
Holder

Unilever Plc

Class Record Type Presentation Status
6
1985-009493 Denominative 1985/08/14 Registered
Axis
Holder

Impresos Axis, C.a.

Class Record Type Presentation Status
16
1993-016951 Mixed 1993/09/16 Registered
Axis
Holder

Axis Estrategias Empresariales C.a

Class Record Type Presentation Status
VE:46
1994-014765 Mixed 1994/11/07 Registered
Axis
Holder

Axis Specialty Limited

Class Record Type Presentation Status
36
2010-011393 Denominative 2010/07/16 Registered
Axis
Holder

Axis Ab

Class Record Type Presentation Status
9
2011-000659 Denominative 2011/01/14 Registered
Axis
Holder

Suministros Y Servicios Sociales Suseso 21 S.a.

Class Record Type Presentation Status
20
2012-004080 Mixed 2012/03/06 Registered
Axis
Holder

Inversiones Libita S.a.

Class Record Type Presentation Status
16
1997-001515 Mixed 1997/01/30 Registered
Axis
Holder

Trina Emilia Seitife

Class Record Type Presentation Status
12
2013-011406 Mixed 2013/06/19 Registered
Class 0:

National class (without description)

Class 6:

(Metal goods) Common metals and their alloys; metal building materials; transportable buildings of metal; materials of metal for railway tracks; non-electric cables and wires of common metal; iron mongery, small items of metal hardware; pipes and tubes of metal; safes; goods of common metal not included in other classes; ores.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 12:

(Vehicles) Vehicles; apparatus for locomotion by land, air or water.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 20:

(Furniture and articles not otherwise classified) Furniture, mirrors, picture frames; goods (not included in other classes) of wood, cork, reed, cane, wicker, horn, bone, ivory, whalebone, shell, amber, mother-of-pearl, meerschaum and substitutes for all these materials, or of plastics.

Class 36:

(Insurance and financial) Insurance; financial affairs; monetary affairs; real estate affairs.