Information Zur Marke

PAPYRUS

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke PAPYRUS befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen; Kleidung; und Pharmazeutika und Tiermedizin, mit den folgenden Dienstleistungen Werbung und Verwaltung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von CORPORACION CHURRO MANIA, C.A.; DISTRIBUIDORA BUGS BUNNY, C.A.; und ROTAM AGROCHEMICAL COLOMBIA LTDA.
Papyrus
Inhaber

Aktiebolaget Papyrus

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:37
1949-020875 Gemischt 1949/01/01 Registriert
Papyrus
Inhaber

Distribuidora Bugs Bunny, C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
25
1990-004054 Gemischt 1990/03/14 Registriert
Papyrus
Inhaber

Rotam Agrochemical Colombia Ltda

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5
2006-019005 Denominativ 2006/08/25 Registriert
Papyrus
Inhaber

Corporacion Churro Mania, C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
35
2011-014001 Gemischt 2011/08/09 Registriert
9
2011-014497 Gemischt 2011/08/16 Registriert
Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 35:

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten

Trademark Information

PAPYRUS

Country

Venezuela

Change country
The trademark PAPYRUS is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on electrical and scientific apparatus; clothing; and pharmaceuticals, plus the following services: advertising and business.
The record is owned by CORPORACION CHURRO MANIA, C.A.; DISTRIBUIDORA BUGS BUNNY, C.A.; and ROTAM AGROCHEMICAL COLOMBIA LTDA.
Papyrus
Holder

Aktiebolaget Papyrus

Class Record Type Presentation Status
VE:37
1949-020875 Mixed 1949/01/01 Registered
Papyrus
Holder

Distribuidora Bugs Bunny, C.a.

Class Record Type Presentation Status
25
1990-004054 Mixed 1990/03/14 Registered
Papyrus
Holder

Rotam Agrochemical Colombia Ltda

Class Record Type Presentation Status
5
2006-019005 Denominative 2006/08/25 Registered
Papyrus
Holder

Corporacion Churro Mania, C.a.

Class Record Type Presentation Status
35
2011-014001 Mixed 2011/08/09 Registered
9
2011-014497 Mixed 2011/08/16 Registered
Class 0:

National class (without description)

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 35:

(Advertising and business) Advertising; business management; business administration; office functions.