Information Zur Marke

ADAN

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke ADAN befindet sich abgelaufen in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltete Text/Wörter. Diese Marke schützte die Nutzungsrechte von flexible Rohre und halbgefertigte Plastikerzeugnisse; Fleisch und verarbeitete Lebensmittel; und Haushaltswaren.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von CATANA - C.A. TABACALERA NACIONAL; FULLER INTERAMERICANA C.A.; und GIUSEPPE NAIN ABRAVANEL.
Adan
Inhaber

Catana - C.a. Tabacalera Nacional

Klasse Akte Typ Präsentation Status
17
1971-002977 Denominativ 1971/01/01 Registriert
Adan
Inhaber

Giuseppe Nain Abravanel

Klasse Akte Typ Präsentation Status
21
1978-002801 Denominativ 1978/01/01 Registriert
Adan
Inhaber

Fuller Interamericana C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
29
1983-008211 Denominativ 1983/10/13 Registriert
Klasse 17:

Kautschuk, Guttapercha, Gummi, Asbest, Glimmer und Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Waren aus Kunststoffen (Halbfabrikate); Dichtungs-, Packungs- und Isoliermaterial; Schläuche (nicht aus Metall)

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 29:

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette

Trademark Information

ADAN

Country

Venezuela

Change country
The trademark ADAN is expired in Venezuela. It's registry included text/words. This trademark protected the use rights on rubber goods; meats and processed foods; and housewares and glass.
The record is owned by CATANA - C.A. TABACALERA NACIONAL; FULLER INTERAMERICANA C.A.; and GIUSEPPE NAIN ABRAVANEL.
Adan
Holder

Catana - C.a. Tabacalera Nacional

Class Record Type Presentation Status
17
1971-002977 Denominative 1971/01/01 Registered
Adan
Holder

Giuseppe Nain Abravanel

Class Record Type Presentation Status
21
1978-002801 Denominative 1978/01/01 Registered
Adan
Holder

Fuller Interamericana C.a.

Class Record Type Presentation Status
29
1983-008211 Denominative 1983/10/13 Registered
Class 17:

(Rubber goods) Rubber, gutta-percha, gum, asbestos, mica and goods made from these materials and not included in other classes; plastics in extruded form for use in manufacture; packing, stopping and insulating materials; flexible pipes, not of metal.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 29:

(Meats and processed foods) Meat, fish, poultry and game; meat extracts; preserved, dried and cooked fruits and vegetables; jellies, jams, fruit sauces; eggs, milk and milk products; edible oils and fats.