Information Zur Marke

ANDES

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke ANDES befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Seile, Planen, Säcke, Taschen und Zelte; Pharmazeutika und Tiermedizin; und Schreibwaren.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von ANZOATEGUI C.A.; CONVERTIDORA ROYAL C.A.; und CONVERTIDORA ROYAL, C.A..
Andes
Inhaber

Janome Sangyo K.k.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
23
1953-003005 Gemischt 1953/01/01 Registriert
Andes
Inhaber

Anzoategui C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
22
1987-016552 Denominativ 1987/11/09 Registriert
Andes
Inhaber

Convertidora Royal C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5
1992-023739 Denominativ 1992/10/30 Registriert
Andes
Inhaber

Convertidora Royal, C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16
1996-007010 Gemischt 1996/05/20 Registriert
Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 22:

Seile, Bindfaden, Netze, Zelte, Planen, Segel, Säcke, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Polsterfüllstoffe (außer aus Kautschuk oder Kunststoffen); rohe Gespinstfasern

Klasse 23:

Garne und Fäden für textile Zwecke

Trademark Information

ANDES

Country

Venezuela

Change country
The trademark ANDES is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on cordage and fibers; pharmaceuticals; and paper goods and printed matter.
The record is owned by ANZOATEGUI C.A.; CONVERTIDORA ROYAL C.A.; and CONVERTIDORA ROYAL, C.A..
Andes
Holder

Janome Sangyo K.k.

Class Record Type Presentation Status
23
1953-003005 Mixed 1953/01/01 Registered
Andes
Holder

Anzoategui C.a.

Class Record Type Presentation Status
22
1987-016552 Denominative 1987/11/09 Registered
Andes
Holder

Convertidora Royal C.a.

Class Record Type Presentation Status
5
1992-023739 Denominative 1992/10/30 Registered
Andes
Holder

Convertidora Royal, C.a.

Class Record Type Presentation Status
16
1996-007010 Mixed 1996/05/20 Registered
Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 22:

(Cordage and fibers) Ropes, string, nets, tents, awnings, tarpaulins, sails, sacks and bags (not included in other classes); padding and stuffing materials (except of rubber or plastics); raw fibrous textile materials.

Class 23:

(Yarns and threads) Yarns and threads, for textile use.