Information Zur Marke

GANT

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke GANT befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Schmuck, Modeschmuck und Uhren; Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; und Instrumente, Maschinen und Anlagen, mit den folgenden Dienstleistungen Werbung und Verwaltung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von GANT AB; GANTAB; und PALM BEACH COMPANY.
Gant
Inhaber

Palm Beach Company

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
1991-018565 Denominativ 1991/09/13 Registriert
9
1991-018566 Denominativ 1991/09/13 Registriert
Gant
Inhaber

Gant Ab

Klasse Akte Typ Präsentation Status
14
2000-002919 Denominativ 2000/02/23 Registriert
Gant
Inhaber

Gantab

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3
2001-011430 Denominativ 2001/06/28 Registriert
35
2001-011431 Denominativ 2001/06/28 Registriert
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 14:

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente

Klasse 35:

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten

Trademark Information

GANT

Country

Venezuela

Change country
The trademark GANT is registered in Venezuela. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on jewelry; cosmetics and cleaning preparations; and electrical and scientific apparatus, plus the following services: advertising and business.
The record is owned by GANT AB; GANTAB; and PALM BEACH COMPANY.
Gant
Holder

Palm Beach Company

Class Record Type Presentation Status
9
1991-018565 Denominative 1991/09/13 Registered
9
1991-018566 Denominative 1991/09/13 Registered
Gant
Holder

Gant Ab

Class Record Type Presentation Status
14
2000-002919 Denominative 2000/02/23 Registered
Gant
Holder

Gantab

Class Record Type Presentation Status
3
2001-011430 Denominative 2001/06/28 Registered
35
2001-011431 Denominative 2001/06/28 Registered
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 14:

(Jewelry) Precious metals and their alloys and goods in precious metals or coated therewith, not included in other classes; jewelry, precious stones; horological and chronometric instruments.

Class 35:

(Advertising and business) Advertising; business management; business administration; office functions.