Information Zur Marke

EDS

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke EDS befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Schreibwaren; und Instrumente, Maschinen und Anlagen, mit den folgenden Dienstleistungen Werbung und Verwaltung; technologisches Design, Forschung und Entwicklung; Bildung und Freizeit; und Telekommunikation.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von ELECTRONIC DATA SYSTEMS CORPORATION.
Eds
Inhaber

Rlectronic Data Systems Corporation

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:46
1985-002849 Denominativ 1985/03/21 Registriert
Eds
Inhaber

Electronic Data Systems Corporation

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
1992-000747 Denominativ 1992/01/21 Registriert
9
1992-000748 Denominativ 1992/01/21 Registriert
9
1992-000749 Denominativ 1992/01/21 Registriert
41
1992-000750 Denominativ 1992/01/21 Registriert
41
1992-000751 Gemischt 1992/01/21 Registriert
41
1992-000752 Gemischt 1992/01/21 Registriert
9
1999-022110 Gemischt 1999/12/23 Registriert
16
1999-022111 Gemischt 1999/12/23 Registriert
35
1999-022112 Gemischt 1999/12/23 Registriert
38
1999-022113 Gemischt 1999/12/23 Registriert
41
1999-022114 Gemischt 1999/12/23 Registriert
42
1999-022115 Gemischt 1999/12/23 Registriert
Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 35:

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten

Klasse 38:

Telekommunikation

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

EDS

Country

Venezuela

Change country
The trademark EDS is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on paper goods and printed matter; and electrical and scientific apparatus, plus the following services: advertising and business; computer, scientific & legal; education and entertainment; and telecommunications.
The record is owned by ELECTRONIC DATA SYSTEMS CORPORATION.
Eds
Holder

Rlectronic Data Systems Corporation

Class Record Type Presentation Status
VE:46
1985-002849 Denominative 1985/03/21 Registered
Eds
Holder

Electronic Data Systems Corporation

Class Record Type Presentation Status
9
1992-000747 Denominative 1992/01/21 Registered
9
1992-000748 Denominative 1992/01/21 Registered
9
1992-000749 Denominative 1992/01/21 Registered
41
1992-000750 Denominative 1992/01/21 Registered
41
1992-000751 Mixed 1992/01/21 Registered
41
1992-000752 Mixed 1992/01/21 Registered
9
1999-022110 Mixed 1999/12/23 Registered
16
1999-022111 Mixed 1999/12/23 Registered
35
1999-022112 Mixed 1999/12/23 Registered
38
1999-022113 Mixed 1999/12/23 Registered
41
1999-022114 Mixed 1999/12/23 Registered
42
1999-022115 Mixed 1999/12/23 Registered
Class 0:

National class (without description)

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 35:

(Advertising and business) Advertising; business management; business administration; office functions.

Class 38:

Telecommunications

Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.