Information Zur Marke

RITTAL

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke RITTAL befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen; Beleuchtung, Heizungsanlagen und Sanitärbedarf; Metalle; und Einrichtungsgegenstände, mit den folgenden Dienstleistungen technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von RITTAL GMBH & CO. KG; RITTAL-WERK LOH GMBH & CO. KG; RITTAL-WERK RUDOLF LOH GMBH & CO.; und RITTAL-WERK RUDOLF LOH GMBH & CO. KG.
Rittal
Inhaber

Rittal-Werk Loh Gmbh & Co. Kg

Klasse Akte Typ Präsentation Status
20
1993-000487 Gemischt 1993/01/15 Registriert
Rittal
Inhaber

Rittal-Werk Rudolf Loh Gmbh & Co. Kg

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
1993-000488 Gemischt 1993/01/15 Registriert
9
1993-000489 Gemischt 1993/01/15 Registriert
Rittal
Inhaber

Rittal-Werk Rudolf Loh Gmbh & Co.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
2001-000851 Denominativ 2001/01/18 Registriert
42
2001-000852 Denominativ 2001/01/18 Registriert
11
2001-000853 Denominativ 2001/01/18 Registriert
Rittal
Inhaber

Rittal Gmbh & Co. Kg

Klasse Akte Typ Präsentation Status
42
2001-014285 Gemischt 2001/08/09 Registriert
11
2001-014286 Gemischt 2001/08/09 Registriert
9
2001-014287 Gemischt 2001/08/09 Registriert
42
2002-000504 Gemischt 2002/01/15 Registriert
11
2002-000505 Gemischt 2002/01/15 Registriert
9
2002-000506 Gemischt 2002/01/15 Registriert
6
2010-008248 Gemischt 2010/06/01 Registriert
9
2010-008249 Gemischt 2010/06/01 Registriert
11
2010-008250 Gemischt 2010/06/01 Registriert
11
2010-008251 Gemischt 2010/06/01 Registriert
9
2010-008252 Gemischt 2010/06/01 Registriert
42
2010-008253 Gemischt 2010/06/01 Registriert
Klasse 6:

Unedle Metalle und deren Legierungen; Baumaterialien aus Metall; transportable Bauten aus Metall; Schienenbaumaterial aus Metall; Kabel und Drähte aus Metall (nicht für elektrische Zwecke); Schlosserwaren und Kleineisenwaren; Metallrohre; Geldschränke; Waren aus Metall, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Erze

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 11:

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen

Klasse 20:

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

RITTAL

Country

Venezuela

Change country
The trademark RITTAL is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on electrical and scientific apparatus; environmental control apparatus; metal goods; and furniture and articles not otherwise classified, plus the following services: computer, scientific & legal.
The record is owned by RITTAL GMBH & CO. KG; RITTAL-WERK LOH GMBH & CO. KG; RITTAL-WERK RUDOLF LOH GMBH & CO.; and RITTAL-WERK RUDOLF LOH GMBH & CO. KG.
Rittal
Holder

Rittal-Werk Loh Gmbh & Co. Kg

Class Record Type Presentation Status
20
1993-000487 Mixed 1993/01/15 Registered
Rittal
Holder

Rittal-Werk Rudolf Loh Gmbh & Co. Kg

Class Record Type Presentation Status
9
1993-000488 Mixed 1993/01/15 Registered
9
1993-000489 Mixed 1993/01/15 Registered
Rittal
Holder

Rittal-Werk Rudolf Loh Gmbh & Co.

Class Record Type Presentation Status
9
2001-000851 Denominative 2001/01/18 Registered
42
2001-000852 Denominative 2001/01/18 Registered
11
2001-000853 Denominative 2001/01/18 Registered
Rittal
Holder

Rittal Gmbh & Co. Kg

Class Record Type Presentation Status
42
2001-014285 Mixed 2001/08/09 Registered
11
2001-014286 Mixed 2001/08/09 Registered
9
2001-014287 Mixed 2001/08/09 Registered
42
2002-000504 Mixed 2002/01/15 Registered
11
2002-000505 Mixed 2002/01/15 Registered
9
2002-000506 Mixed 2002/01/15 Registered
6
2010-008248 Mixed 2010/06/01 Registered
9
2010-008249 Mixed 2010/06/01 Registered
11
2010-008250 Mixed 2010/06/01 Registered
11
2010-008251 Mixed 2010/06/01 Registered
9
2010-008252 Mixed 2010/06/01 Registered
42
2010-008253 Mixed 2010/06/01 Registered
Class 6:

(Metal goods) Common metals and their alloys; metal building materials; transportable buildings of metal; materials of metal for railway tracks; non-electric cables and wires of common metal; iron mongery, small items of metal hardware; pipes and tubes of metal; safes; goods of common metal not included in other classes; ores.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 11:

(Environmental control apparatus) Apparatus for lighting, heating, steam generating, cooking, refrigerating, drying, ventilating, water supply and sanitary purposes.

Class 20:

(Furniture and articles not otherwise classified) Furniture, mirrors, picture frames; goods (not included in other classes) of wood, cork, reed, cane, wicker, horn, bone, ivory, whalebone, shell, amber, mother-of-pearl, meerschaum and substitutes for all these materials, or of plastics.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.