Information Zur Marke

TODDY

Land

Chile

Land ändern
Die Marke TODDY befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Grundnahrungsmittel.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von .
Toddy
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5 12096 Gemischt - Verlassen
30 28612 Denominativ - Verlassen
Toddy
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5 224416 Gemischt 1992/11/05 Verlassen
30 103916 Denominativ 1987/11/05 Verlassen
Toddy
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5 2023424 Denominativ - Verlassen
Toddy
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16, 29, 31 2025620 Denominativ - Verlassen
Toddy
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
29, 30, 32 2031128 Denominativ - Verlassen
Toddy
Inhaber

Klasse Akte Typ Präsentation Status
30 406006 Denominativ 1998/02/17 Verlassen
30 621443 Denominativ 2003/09/12 Registriert
30 812268 Denominativ 2008/03/20 Registriert
30 1093339 Denominativ 2014/01/31 Registriert
30 940237 Gemischt 2011/02/07 Registriert
Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 29:

Fleisch, Fisch, Geflügel und Wild; Fleischextrakte; konserviertes, tiefgekühltes, getrocknetes und gekochtes Obst und Gemüse; Gallerten (Gelees), Konfitüren, Kompotte; Eier; Milch und Milchprodukte; Speiseöle und -fette

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Klasse 31:

Samenkörner sowie land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; lebende Tiere; frisches Obst und Gemüse; Sämereien, natürliche Pflanzen und Blumen; Futtermittel, Malz

Klasse 32:

Biere; Mineralwässer und kohlensäurehaltige Wässer und andere alkoholfreie Getränke; Fruchtgetränke und Fruchtsäfte; Sirupe und andere Präparate für die Zubereitung von Getränken

Trademark Information

TODDY

Country

Chile

Change country
The trademark TODDY is registered in Chile. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on staple foods.
The record is owned by PEPSICO DO BRASIL LTDA..
Toddy
Holder

West Riding Investments Limited.

Class Record Type Presentation Status
5 12096 Mixed - Forsaken
30 28612 Denominative - Forsaken
Toddy
Holder

Quaker Brasil Ltda.

Class Record Type Presentation Status
5 224416 Mixed 1992/11/05 Forsaken
30 103916 Denominative 1987/11/05 Forsaken
Toddy
Holder

Carvalho Vidal Maria

Class Record Type Presentation Status
5 2023424 Denominative - Forsaken
Toddy
Holder

Industria Matadero Quilpue S.a.

Class Record Type Presentation Status
16, 29, 31 2025620 Denominative - Forsaken
Toddy
Holder

Olivetti De Chile S A

Class Record Type Presentation Status
29, 30, 32 2031128 Denominative - Forsaken
Toddy
Holder

Pepsico Do Brasil Ltda.

Class Record Type Presentation Status
30 406006 Denominative 1998/02/17 Forsaken
30 621443 Denominative 2003/09/12 Registered
30 812268 Denominative 2008/03/20 Registered
30 1093339 Denominative 2014/01/31 Registered
30 940237 Mixed 2011/02/07 Registered
Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 29:

(Meats and processed foods) Meat, fish, poultry and game; meat extracts; preserved, dried and cooked fruits and vegetables; jellies, jams, fruit sauces; eggs, milk and milk products; edible oils and fats.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.

Class 31:

(Natural agricultural products) Agricultural, horticultural and forestry products and grains not included in other classes; living animals; fresh fruits and vegetables; seeds, natural plants and flowers; foodstuffs for animals, malt.

Class 32:

(Light beverages) Beers; mineral and aerated waters and other nonalcoholic drinks; fruit drinks and fruit juices; syrups and other preparations for making beverages.