Information Zur Marke

CORAZA

Land

Chile

Land ändern
Die Marke CORAZA befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Chemikalien; und Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik, mit den folgenden Dienstleistungen Bauwesen, Reperaturdienste und Installationsservices.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von AGUILAR RODRIGUEZ MARIA CECILIA; und BIO INSUMOS NATIVA LTDA..
Coraza
Inhaber

Productos Osa Soc. Anon Com. Ind. Finan. Inmobiliaria Y Agropecuaria

Klasse Akte Typ Präsentation Status
1
127868 Denominativ 1988/12/15 Verlassen
Coraza
Inhaber

Bio Insumos Nativa Ltda.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
1
951500 Denominativ 2011/05/04 Registriert
3
951501 Denominativ 2011/05/04 Registriert
5
951502 Denominativ 2011/05/04 Andere
31
951503 Denominativ 2011/05/04 Eintragung Gelöscht
Coraza
Inhaber

Cheil Sugar & Co. Ltd.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
1
2038570 Denominativ - Verlassen
Coraza
Inhaber

Mecanizados Y Rellenos Especiales Limitada

Klasse Akte Typ Präsentation Status
6
383629 Denominativ 1997/07/14 Verlassen
37
383593 Denominativ 1997/07/11 Verlassen
40
383628 Denominativ 1997/07/14 Verlassen
Coraza
Inhaber

Mecanizados Y Rellenos Especiales Ltda

Klasse Akte Typ Präsentation Status
37
98905 Denominativ 1987/07/09 Verlassen
Coraza
Inhaber

Aguilar Rodriguez Maria Cecilia

Klasse Akte Typ Präsentation Status
37
637506 Denominativ 2004/02/17 Registriert
Klasse 1:

Chemische Erzeugnisse für gewerbliche, wissenschaftliche, fotografische, land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke; Kunstharze im Rohzustand, Kunststoffe im Rohzustand; Düngemittel; Feuerlöschmittel; Mittel zum Härten und Löten von Metallen; chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln; Gerbmittel; Klebstoffe für gewerbliche Zwecke

Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 6:

Unedle Metalle und deren Legierungen; Baumaterialien aus Metall; transportable Bauten aus Metall; Schienenbaumaterial aus Metall; Kabel und Drähte aus Metall (nicht für elektrische Zwecke); Schlosserwaren und Kleineisenwaren; Metallrohre; Geldschränke; Waren aus Metall, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Erze

Klasse 31:

Samenkörner sowie land-, garten- und forstwirtschaftliche Erzeugnisse, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; lebende Tiere; frisches Obst und Gemüse; Sämereien, natürliche Pflanzen und Blumen; Futtermittel, Malz

Klasse 37:

Bauwesen; Reparaturwesen; Installationsarbeiten

Klasse 40:

Materialbearbeitung

Trademark Information

CORAZA

Country

Chile

Change country
The trademark CORAZA is registered in Chile. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on chemicals; and cosmetics and cleaning preparations, plus the following services: building construction and repair.
The record is owned by AGUILAR RODRIGUEZ MARIA CECILIA; and BIO INSUMOS NATIVA LTDA..
Coraza
Holder

Productos Osa Soc. Anon Com. Ind. Finan. Inmobiliaria Y Agropecuaria

Class Record Type Presentation Status
1 127868 Denominative 1988/12/15 Forsaken
Coraza
Holder

Bio Insumos Nativa Ltda.

Class Record Type Presentation Status
1 951500 Denominative 2011/05/04 Registered
3 951501 Denominative 2011/05/04 Registered
5 951502 Denominative 2011/05/04 Others
31 951503 Denominative 2011/05/04 Registration Cancelled
Coraza
Holder

Cheil Sugar & Co. Ltd.

Class Record Type Presentation Status
1 2038570 Denominative - Forsaken
Coraza
Holder

Mecanizados Y Rellenos Especiales Limitada

Class Record Type Presentation Status
6 383629 Denominative 1997/07/14 Forsaken
37 383593 Denominative 1997/07/11 Forsaken
40 383628 Denominative 1997/07/14 Forsaken
Coraza
Holder

Mecanizados Y Rellenos Especiales Ltda

Class Record Type Presentation Status
37 98905 Denominative 1987/07/09 Forsaken
Coraza
Holder

Aguilar Rodriguez Maria Cecilia

Class Record Type Presentation Status
37 637506 Denominative 2004/02/17 Registered
Class 1:

(Chemicals) Chemicals used in industry, science and photography, as well as in agriculture, horticulture and forestry; unprocessed artificial resins, unprocessed plastics; manures; fire extinguishing compositions; tempering and soldering preparations; chemical substances for preserving foodstuffs; tanning substances; adhesives used in industry.

Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 6:

(Metal goods) Common metals and their alloys; metal building materials; transportable buildings of metal; materials of metal for railway tracks; non-electric cables and wires of common metal; iron mongery, small items of metal hardware; pipes and tubes of metal; safes; goods of common metal not included in other classes; ores.

Class 31:

(Natural agricultural products) Agricultural, horticultural and forestry products and grains not included in other classes; living animals; fresh fruits and vegetables; seeds, natural plants and flowers; foodstuffs for animals, malt.

Class 37:

(Building construction and repair) Building construction; repair; installation services.

Class 40:

(Treatment of materials) Treatment of materials.