Information Zur Marke

PH

Land

Chile

Land ändern
Die Marke PH befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Brennstoffe und Schmieröle; und Lederwaren, Pelze und Koffer, mit den folgenden Dienstleistungen technologisches Design, Forschung und Entwicklung; und Logistik und Reiseagenturen.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von HERNANDEZ MUÑOZ ERNESTO; PARIS HILTON; und PRADO AGUIRRE FRANCISCO JAVIER.
Ph
Inhaber

Paris Hilton

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3
714513 Gemischt 2005/12/16 Anmeldung Zurückgewiesen
4
714514 Gemischt 2005/12/16 Registriert
18
714515 Gemischt 2005/12/16 Registriert
21
714516 Gemischt 2005/12/16 Anmeldung Zurückgewiesen
Ph
Inhaber

Prado Aguirre Francisco Javier

Klasse Akte Typ Präsentation Status
16
516596 Gemischt 2001/01/31 Anmeldung Zurückgewiesen
16
516597 Gemischt 2001/01/31 Anmeldung Zurückgewiesen
39
516594 Gemischt 2001/01/31 Registriert
39
516595 Gemischt 2001/01/31 Registriert
39
496303 Denominativ 2000/08/08 Registriert
Ph
Inhaber

Comercial E Industrial Plasticos Hoffens S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
17
953643 Denominativ 2011/05/19 Andere
19
953644 Denominativ 2011/05/19 Andere
Ph
Inhaber

Prado Aguirre Francisco

Klasse Akte Typ Präsentation Status
39
156554 Denominativ 1990/07/10 Verlassen
Ph
Inhaber

Hernandez Muñoz Ernesto

Klasse Akte Typ Präsentation Status
42
417485 Gemischt 1998/06/12 Registriert
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 4:

Technische Öle und Fette; Schmiermittel; Staubabsorbierungs-, Staubbenetzungs- und Staubbindemittel; Brennstoffe (einschließlich Motorentreibstoffe) und Leuchtstoffe; Kerzen und Dochte für Beleuchtungszwecke

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 17:

Kautschuk, Guttapercha, Gummi, Asbest, Glimmer und Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Waren aus Kunststoffen (Halbfabrikate); Dichtungs-, Packungs- und Isoliermaterial; Schläuche (nicht aus Metall)

Klasse 18:

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren

Klasse 19:

Baumaterialien (nicht aus Metall); Rohre (nicht aus Metall) für Bauzwecke; Asphalt, Pech und Bitumen; transportable Bauten (nicht aus Metall); Denkmäler (nicht aus Metall)

Klasse 21:

Geräte und Behälter für Haushalt und Küche; Kämme und Schwämme; Bürsten und Pinsel (ausgenommen für Malzwecke); Bürstenmachermaterial; Putzzeug; Stahlwolle; rohes oder teilweise bearbeitetes Glas (mit Ausnahme von Bauglas); Glaswaren, Porzellan und Steingut, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind

Klasse 39:

Transportwesen; Verpackung und Lagerung von Waren; Veranstaltung von Reisen

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

PH

Country

Chile

Change country
The trademark PH is registered in Chile. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on lubricants and fuels; and leather goods, plus the following services: computer, scientific & legal; and transportation and storage.
The record is owned by HERNANDEZ MUÑOZ ERNESTO; PARIS HILTON; and PRADO AGUIRRE FRANCISCO JAVIER.
Ph
Holder

Paris Hilton

Class Record Type Presentation Status
3 714513 Mixed 2005/12/16 Application Refused
4 714514 Mixed 2005/12/16 Registered
18 714515 Mixed 2005/12/16 Registered
21 714516 Mixed 2005/12/16 Application Refused
Ph
Holder

Prado Aguirre Francisco Javier

Class Record Type Presentation Status
16 516596 Mixed 2001/01/31 Application Refused
16 516597 Mixed 2001/01/31 Application Refused
39 516594 Mixed 2001/01/31 Registered
39 516595 Mixed 2001/01/31 Registered
39 496303 Denominative 2000/08/08 Registered
Ph
Holder

Comercial E Industrial Plasticos Hoffens S.a.

Class Record Type Presentation Status
17 953643 Denominative 2011/05/19 Others
19 953644 Denominative 2011/05/19 Others
Ph
Holder

Prado Aguirre Francisco

Class Record Type Presentation Status
39 156554 Denominative 1990/07/10 Forsaken
Ph
Holder

Hernandez Muñoz Ernesto

Class Record Type Presentation Status
42 417485 Mixed 1998/06/12 Registered
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 4:

(Lubricants and fuels) Industrial oils and greases; lubricants; dust absorbing, wetting and binding compositions; fuels (including motor spirit) and illuminants; candles, wicks.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 17:

(Rubber goods) Rubber, gutta-percha, gum, asbestos, mica and goods made from these materials and not included in other classes; plastics in extruded form for use in manufacture; packing, stopping and insulating materials; flexible pipes, not of metal.

Class 18:

(Leather goods) Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes; animal skins, hides; trunks and traveling bags; umbrellas, parasols and walking sticks; whips, harness and saddlery.

Class 19:

(Nonmetallic building materials) Building materials (nonmetallic); nonmetallic rigid pipes for building; asphalt, pitch and bitumen; nonmetallic transportable buildings; monuments, not of metal.

Class 21:

(Housewares and glass) Household or kitchen utensils and containers (not of precious metal or coated therewith); combs and sponges; brushes (except paint brushes); brush-making materials; articles for cleaning purposes; steel wool; un-worked or semi-worked glass (except glass used in building); glassware, porcelain and earthenware not included in other classes.

Class 39:

(Transportation and storage) Transport; packaging and storage of goods; travel arrangement.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.