Information Zur Marke

ERMENEGILDO ZEGNA

Land

Chile

Land ändern
Die Marke ERMENEGILDO ZEGNA befindet sich registriert in Chile. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen; Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Kleidung; Einrichtungsgegenstände; und Stoffe, Bettbezüge und Tischdecken, mit den folgenden Dienstleistungen Werbung und Verwaltung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von Consitex S.A.; und LANIFICIO ERMENEGILDO ZEGNA & FIGLI S.P.A..
Ermenegildo Zegna
Inhaber

Consitex S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3
555524 Gemischt 2002/01/16 Verlassen
3
1022244 Gemischt 2012/08/22 Registriert
25
453937 Gemischt 1990/05/04 Verlassen
25
453939 Gemischt 1994/06/16 Verlassen
9
676024 Denominativ 2005/02/09 Registriert
14, 16, 18
977901 Denominativ 2011/11/08 Andere
25
745398 Denominativ 2006/09/27 Registriert
35
784191 Denominativ 2007/08/09 Registriert
Ermenegildo Zegna
Inhaber

Lanificio Ermenegildo Zegna & Figli S.p.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
23, 24, 25
152654 Gemischt 1990/05/04 Verlassen
24, 25
34274 Gemischt 1984/10/18 Verlassen
24
496428 Gemischt 2000/08/08 Registriert
24
657065 Gemischt 2004/08/17 Registriert
24
922983 Gemischt 2010/10/01 Registriert
24
1137229 Gemischt 2014/12/30 Widerspruch Gegen Anmeldung Erhoben
Ermenegildo Zegna
Inhaber

Consitex S.a..

Klasse Akte Typ Präsentation Status
24, 25
277160 Gemischt 1994/06/16 Verlassen
Ermenegildo Zegna
Inhaber

Consitex S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
20
1127044 Denominativ 2014/10/13 Registriert
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 14:

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 18:

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren

Klasse 20:

Möbel, Spiegel, Bilderrahmen; Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind, aus Holz, Kork, Rohr, Binsen, Weide, Horn, Knochen, Elfenbein, Fischbein, Schildpatt, Bernstein, Perlmutter, Meerschaum und deren Ersatzstoffen oder aus Kunststoffen

Klasse 23:

Garne und Fäden für textile Zwecke

Klasse 24:

Webstoffe und Textilwaren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Bettdecken; Tischdecken

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 35:

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten

Trademark Information

ERMENEGILDO ZEGNA

Country

Chile

Change country
The trademark ERMENEGILDO ZEGNA is registered in Chile. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on electrical and scientific apparatus; cosmetics and cleaning preparations; clothing; furniture and articles not otherwise classified; and fabrics, plus the following services: advertising and business.
The record is owned by Consitex S.A.; and LANIFICIO ERMENEGILDO ZEGNA & FIGLI S.P.A..
Ermenegildo Zegna
Holder

Consitex S.a.

Class Record Type Presentation Status
3 555524 Mixed 2002/01/16 Forsaken
3 1022244 Mixed 2012/08/22 Registered
25 453937 Mixed 1990/05/04 Forsaken
25 453939 Mixed 1994/06/16 Forsaken
9 676024 Denominative 2005/02/09 Registered
14, 16, 18 977901 Denominative 2011/11/08 Others
25 745398 Denominative 2006/09/27 Registered
35 784191 Denominative 2007/08/09 Registered
Ermenegildo Zegna
Holder

Lanificio Ermenegildo Zegna & Figli S.p.a.

Class Record Type Presentation Status
23, 24, 25 152654 Mixed 1990/05/04 Forsaken
24, 25 34274 Mixed 1984/10/18 Forsaken
24 496428 Mixed 2000/08/08 Registered
24 657065 Mixed 2004/08/17 Registered
24 922983 Mixed 2010/10/01 Registered
24 1137229 Mixed 2014/12/30 La Solicitud Ha Sido Objeto De Oposición
Ermenegildo Zegna
Holder

Consitex S.a..

Class Record Type Presentation Status
24, 25 277160 Mixed 1994/06/16 Forsaken
Ermenegildo Zegna
Holder

Consitex S.a.

Class Record Type Presentation Status
20 1127044 Denominative 2014/10/13 Registered
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 14:

(Jewelry) Precious metals and their alloys and goods in precious metals or coated therewith, not included in other classes; jewelry, precious stones; horological and chronometric instruments.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 18:

(Leather goods) Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes; animal skins, hides; trunks and traveling bags; umbrellas, parasols and walking sticks; whips, harness and saddlery.

Class 20:

(Furniture and articles not otherwise classified) Furniture, mirrors, picture frames; goods (not included in other classes) of wood, cork, reed, cane, wicker, horn, bone, ivory, whalebone, shell, amber, mother-of-pearl, meerschaum and substitutes for all these materials, or of plastics.

Class 23:

(Yarns and threads) Yarns and threads, for textile use.

Class 24:

(Fabrics) Textiles and textile goods, not included in other classes; bed and table covers.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 35:

(Advertising and business) Advertising; business management; business administration; office functions.