Information Zur Marke

TOP SYSTEMS

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke TOP SYSTEMS befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen, mit den folgenden Dienstleistungen technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von TOP SYSTEMS S.A..
Top Systems
Inhaber

Top Systems Sociedad Anã“Nima

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9, 42
MA/M/0001/00325993 Gemischt 2000/09/12 Andere
Top Systems
Inhaber

Top Systems S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9, 42
MA/M/0001/00420597 Gemischt 2011/02/18 Registriert
Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

TOP SYSTEMS

Country

Uruguay

Change country
The trademark TOP SYSTEMS is registered in Uruguay. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on electrical and scientific apparatus, plus the following services: computer, scientific & legal.
The record is owned by TOP SYSTEMS S.A..
Top Systems
Holder

Top Systems Sociedad Anã“Nima

Class Record Type Presentation Status
9, 42 MA/M/0001/00325993 Mixed 2000/09/12 Others
Top Systems
Holder

Top Systems S.a.

Class Record Type Presentation Status
9, 42 MA/M/0001/00420597 Mixed 2011/02/18 Registered
Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.