Information Zur Marke

ANTARTIDA

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke ANTARTIDA befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Grundnahrungsmittel; Instrumente, Maschinen und Anlagen; und Beleuchtung, Heizungsanlagen und Sanitärbedarf.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von HECTOR NEIRA MONTEMURRO; und INVERSORA SURCOSTAR.
Antartida
Inhaber

Federal S.a. Delbene Hnos. Y Sabia Ltda.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3
MA/M/0001/00217061 Denominativ 1987/04/20 Andere
Antartida
Inhaber

Antartida S.r.l.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
1, 30
MA/M/0001/00225836 Denominativ 1988/09/28 Andere
Antartida
Inhaber

Industria Plastico Mecanica Mares Hnos. S.a.i.c.i.f.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9, 11
MA/M/0001/00238981 Denominativ 1990/08/07 Andere
Antartida
Inhaber

Inversora Surcostar

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9, 11
MA/M/0001/00342782 Denominativ 2002/08/06 Registriert
9, 11
MA/M/0001/00445402 Denominativ 2013/05/16 Andere
Antartida
Inhaber

Hector Neira Montemurro

Klasse Akte Typ Präsentation Status
30
MA/M/0001/00353907 Denominativ 2004/03/31 Registriert
Klasse 1:

Chemische Erzeugnisse für gewerbliche, wissenschaftliche, fotografische, land-, garten- und forstwirtschaftliche Zwecke; Kunstharze im Rohzustand, Kunststoffe im Rohzustand; Düngemittel; Feuerlöschmittel; Mittel zum Härten und Löten von Metallen; chemische Erzeugnisse zum Frischhalten und Haltbarmachen von Lebensmitteln; Gerbmittel; Klebstoffe für gewerbliche Zwecke

Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 11:

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen

Klasse 30:

Kaffee, Tee, Kakao und Kaffee-Ersatzmittel; Reis; Tapioka und Sago,; Mehle und Getreidepräparate, Brot, feine Backwaren und Konditorwaren; Speiseeis; Zucker, Honig, Melassesirup; Hefe, Backpulver; Salz; Senf; Essig, Soßen (Würzmittel); Gewürze; Kühleis

Trademark Information

ANTARTIDA

Country

Uruguay

Change country
The trademark ANTARTIDA is registered in Uruguay. It's registry includes text/words. This trademark protects the use rights on staple foods; electrical and scientific apparatus; and environmental control apparatus.
The record is owned by HECTOR NEIRA MONTEMURRO; and INVERSORA SURCOSTAR.
Antartida
Holder

Federal S.a. Delbene Hnos. Y Sabia Ltda.

Class Record Type Presentation Status
3 MA/M/0001/00217061 Denominative 1987/04/20 Others
Antartida
Holder

Antartida S.r.l.

Class Record Type Presentation Status
1, 30 MA/M/0001/00225836 Denominative 1988/09/28 Others
Antartida
Holder

Industria Plastico Mecanica Mares Hnos. S.a.i.c.i.f.a.

Class Record Type Presentation Status
9, 11 MA/M/0001/00238981 Denominative 1990/08/07 Others
Antartida
Holder

Inversora Surcostar

Class Record Type Presentation Status
9, 11 MA/M/0001/00342782 Denominative 2002/08/06 Registered
9, 11 MA/M/0001/00445402 Denominative 2013/05/16 Others
Antartida
Holder

Hector Neira Montemurro

Class Record Type Presentation Status
30 MA/M/0001/00353907 Denominative 2004/03/31 Registered
Class 1:

(Chemicals) Chemicals used in industry, science and photography, as well as in agriculture, horticulture and forestry; unprocessed artificial resins, unprocessed plastics; manures; fire extinguishing compositions; tempering and soldering preparations; chemical substances for preserving foodstuffs; tanning substances; adhesives used in industry.

Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 11:

(Environmental control apparatus) Apparatus for lighting, heating, steam generating, cooking, refrigerating, drying, ventilating, water supply and sanitary purposes.

Class 30:

(Staple foods) Coffee, tea, cocoa, sugar, rice, tapioca, sago, artificial coffee; flour and preparations made from cereals, bread, pastry and confectionery, ices; honey, treacle; yeast, baking-powder; salt, mustard; vinegar, sauces (condiments); spices; ice.