Information Zur Marke

W WHITE-WESTINGHOUSE

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke W WHITE-WESTINGHOUSE befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Maschinen; Instrumente, Maschinen und Anlagen; und Beleuchtung, Heizungsanlagen und Sanitärbedarf.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von WESTINGHOUSE ELECTRIC CORPORATION.
W White-Westinghouse
Inhaber

White Consolidated Industries Inc.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
7, 9, 11
MA/M/0001/00216418 Denominativ 1987/03/05 Andere
W White-Westinghouse
Inhaber

Westinghouse Electric Corporation

Klasse Akte Typ Präsentation Status
7, 9, 11
MA/M/0001/00352457 Gemischt 2004/01/20 Registriert
Klasse 7:

Maschinen und Werkzeugmaschinen; Motoren (ausgenommen Motoren für Landfahrzeuge); Kupplungen und Vorrichtungen zur Kraftübertragung (ausgenommen solche für Landfahrzeuge); nicht handbetätigte landwirtschaftliche Geräte; Brutapparate für Eier; Verkaufsautomaten

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 11:

Beleuchtungs-, Heizungs-, Dampferzeugungs-, Koch-, Kühl-, Trocken-, Lüftungs- und Wasserleitungsgeräte sowie sanitäre Anlagen

Trademark Information

W WHITE-WESTINGHOUSE

Country

Uruguay

Change country
The trademark W WHITE-WESTINGHOUSE is registered in Uruguay. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on machinery; electrical and scientific apparatus; and environmental control apparatus.
The record is owned by WESTINGHOUSE ELECTRIC CORPORATION.
W White-Westinghouse
Holder

White Consolidated Industries Inc.

Class Record Type Presentation Status
7, 9, 11 MA/M/0001/00216418 Denominative 1987/03/05 Others
W White-Westinghouse
Holder

Westinghouse Electric Corporation

Class Record Type Presentation Status
7, 9, 11 MA/M/0001/00352457 Mixed 2004/01/20 Registered
Class 7:

(Machinery) Machines and machine tools; motors and engines (except for land vehicles); machine coupling and transmission components (except for land vehicles); agricultural implements other than hand-operated; incubators for eggs.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 11:

(Environmental control apparatus) Apparatus for lighting, heating, steam generating, cooking, refrigerating, drying, ventilating, water supply and sanitary purposes.