Information Zur Marke

BOSS HUGO BOSS

Land

Uruguay

Land ändern
Die Marke BOSS HUGO BOSS befindet sich registriert in Uruguay. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Reinigungsmittel, Parfums und Kosmetik; Instrumente, Maschinen und Anlagen; Schmuck, Modeschmuck und Uhren; Lederwaren, Pelze und Koffer; Kleidung; Spielwaren; und Tabakwaren, mit den folgenden Dienstleistungen Werbung und Verwaltung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von HUGO BOSS TRADE MARK MANAGEMENT GMBH & CO. KG.
Boss Hugo Boss
Inhaber

Hugo Boss Ag.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9, 14, 18, 25,
28, 34
MA/M/0001/00223670 Denominativ 1988/06/02 Andere
42
MA/M/0001/00254426 Denominativ 1992/06/15 Andere
Boss Hugo Boss
Inhaber

Eurocos Cosmetic Gmbh

Klasse Akte Typ Präsentation Status
3
MA/M/0001/00258962 Denominativ 1992/11/30 Andere
Boss Hugo Boss
Inhaber

Hugo Boss Trade Mark Management Gmbh & Co. Kg

Klasse Akte Typ Präsentation Status
35
MA/M/0001/00343310 Gemischt 2002/09/05 Registriert
9, 14, 18, 25,
28, 34
MA/M/0001/00351727 Gemischt 2003/12/10 Registriert
3
MA/M/0001/00363655 Gemischt 2005/07/05 Registriert
35
MA/M/0001/00439046 Gemischt 2012/08/24 Andere
Klasse 3:

Wasch- und Bleichmittel; Putz-, Polier-, Fettentfernungs- und Schleifmittel; Seifen, Parfümeriewaren, ätherische Öle, Mittel zur Körper- und Schönheitspflege, Haarwässer, Zahnputzmittel

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 14:

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente

Klasse 18:

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren

Klasse 25:

Bekleidungsstücke, Schuhwaren, Kopfbedeckungen

Klasse 28:

Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck

Klasse 34:

Tabak; Raucherartikel; Streichhölzer

Klasse 35:

Werbung; Geschäftsführung; Unternehmensverwaltung; Büroarbeiten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

BOSS HUGO BOSS

Country

Uruguay

Change country
The trademark BOSS HUGO BOSS is registered in Uruguay. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on cosmetics and cleaning preparations; electrical and scientific apparatus; jewelry; leather goods; clothing; toys and sporting goods; and smokers’ articles, plus the following services: advertising and business.
The record is owned by HUGO BOSS TRADE MARK MANAGEMENT GMBH & CO. KG.
Boss Hugo Boss
Holder

Hugo Boss Ag.

Class Record Type Presentation Status
9, 14, 18, 25, 28, 34 MA/M/0001/00223670 Denominative 1988/06/02 Others
42 MA/M/0001/00254426 Denominative 1992/06/15 Others
Boss Hugo Boss
Holder

Eurocos Cosmetic Gmbh

Class Record Type Presentation Status
3 MA/M/0001/00258962 Denominative 1992/11/30 Others
Boss Hugo Boss
Holder

Hugo Boss Trade Mark Management Gmbh & Co. Kg

Class Record Type Presentation Status
35 MA/M/0001/00343310 Mixed 2002/09/05 Registered
9, 14, 18, 25, 28, 34 MA/M/0001/00351727 Mixed 2003/12/10 Registered
3 MA/M/0001/00363655 Mixed 2005/07/05 Registered
35 MA/M/0001/00439046 Mixed 2012/08/24 Others
Class 3:

(Cosmetics and cleaning preparations) Bleaching preparations and other substances for laundry use; cleaning, polishing, scouring and abrasive preparations; soaps; perfumery, essential oils, cosmetics, hair lotions; dentifrices.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 14:

(Jewelry) Precious metals and their alloys and goods in precious metals or coated therewith, not included in other classes; jewelry, precious stones; horological and chronometric instruments.

Class 18:

(Leather goods) Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes; animal skins, hides; trunks and traveling bags; umbrellas, parasols and walking sticks; whips, harness and saddlery.

Class 25:

(Clothing) Clothing, footwear, headgear.

Class 28:

(Toys and sporting goods) Games and playthings; gymnastic and sporting articles not included in other classes; decorations for Christmas trees.

Class 34:

(Smokers’ articles) Tobacco; smokers’ articles; matches.

Class 35:

(Advertising and business) Advertising; business management; business administration; office functions.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.