Information Zur Marke

PANTHER

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke PANTHER befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzungsrechte von Instrumente, Maschinen und Anlagen; flexible Rohre und halbgefertigte Plastikerzeugnisse; und Pharmazeutika und Tiermedizin.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von CORPORACION DUDEC C.A.; DANA CORPORATION; und INSECTICIDAS INTERNACIONALES, C.A. (INICA).
Panther
Inhaber

Rhone-Poulenc Agrochimie

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:6
1982-002059 Denominativ 1982/01/01 Registriert
Panther
Inhaber

Corporacion Dudec C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
1995-006956 Gemischt 1995/05/22 Registriert
Panther
Inhaber

Dana Corporation

Klasse Akte Typ Präsentation Status
17
1995-017774 Denominativ 1995/11/10 Registriert
Panther
Inhaber

Insecticidas Internacionales, C.a. (Inica)

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5
2002-014007 Denominativ 2002/09/06 Registriert
Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 17:

Kautschuk, Guttapercha, Gummi, Asbest, Glimmer und Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Waren aus Kunststoffen (Halbfabrikate); Dichtungs-, Packungs- und Isoliermaterial; Schläuche (nicht aus Metall)

Trademark Information

PANTHER

Country

Venezuela

Change country
The trademark PANTHER is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on electrical and scientific apparatus; rubber goods; and pharmaceuticals.
The record is owned by CORPORACION DUDEC C.A.; DANA CORPORATION; and INSECTICIDAS INTERNACIONALES, C.A. (INICA).
Panther
Holder

Rhone-Poulenc Agrochimie

Class Record Type Presentation Status
VE:6 1982-002059 Denominative 1982/01/01 Registered
Panther
Holder

Corporacion Dudec C.a.

Class Record Type Presentation Status
9 1995-006956 Mixed 1995/05/22 Registered
Panther
Holder

Dana Corporation

Class Record Type Presentation Status
17 1995-017774 Denominative 1995/11/10 Registered
Panther
Holder

Insecticidas Internacionales, C.a. (Inica)

Class Record Type Presentation Status
5 2002-014007 Denominative 2002/09/06 Registered
Class 0:

National class (without description)

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 17:

(Rubber goods) Rubber, gutta-percha, gum, asbestos, mica and goods made from these materials and not included in other classes; plastics in extruded form for use in manufacture; packing, stopping and insulating materials; flexible pipes, not of metal.