Information Zur Marke

KINO

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke KINO befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Tabakwaren; Schmuck, Modeschmuck und Uhren; Instrumente, Maschinen und Anlagen; und Schreibwaren, mit den folgenden Dienstleistungen Telekommunikation; Bildung und Freizeit; und technologisches Design, Forschung und Entwicklung.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von GPS WORLDWIDE CORP, PANAMEÑA; JADER ALBERTO GOMEZ GIRALDO; RACIMEC INTERNACIONAL, S.A.; und RACIMEC VENEZOLANA S.A..
Kino
Inhaber

Racimec Internacional, S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:22
1992-008210 Gemischt 1992/04/27 Registriert
Kino
Inhaber

Racimec Venezolana S.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:40
1992-008212 Gemischt 1992/04/27 Registriert
9
2001-001959 Denominativ 2001/02/07 Registriert
16
2001-001960 Denominativ 2001/02/07 Registriert
41
2001-001961 Denominativ 2001/02/07 Registriert
38
2001-001962 Denominativ 2001/02/07 Registriert
41
2001-001963 Denominativ 2001/02/07 Registriert
42
2001-001964 Denominativ 2001/02/07 Registriert
Kino
Inhaber

Jader Alberto Gomez Giraldo

Klasse Akte Typ Präsentation Status
14
2001-006499 Denominativ 2001/04/20 Registriert
Kino
Inhaber

Gps Worldwide Corp, Panameã‘A

Klasse Akte Typ Präsentation Status
34
2001-021336 Denominativ 2001/11/26 Registriert
Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 14:

Edelmetalle und deren Legierungen sowie daraus hergestellte oder damit plattierte Waren, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Juwelierwaren, Schmuckwaren, Edelsteine; Uhren und Zeitmessinstrumente

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 34:

Tabak; Raucherartikel; Streichhölzer

Klasse 38:

Telekommunikation

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Klasse 42:

Wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen und Forschungsarbeiten und diesbezügliche Designerdienstleistungen; industrielle Analyse- und Forschungsdienstleistungen; Entwurf und Entwicklung von Computerhard- und -software

Trademark Information

KINO

Country

Venezuela

Change country
The trademark KINO is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on smokers’ articles; jewelry; electrical and scientific apparatus; and paper goods and printed matter, plus the following services: telecommunications; education and entertainment; and computer, scientific & legal.
The record is owned by GPS WORLDWIDE CORP, PANAMEÑA; JADER ALBERTO GOMEZ GIRALDO; RACIMEC INTERNACIONAL, S.A.; and RACIMEC VENEZOLANA S.A..
Kino
Holder

Racimec Internacional, S.a.

Class Record Type Presentation Status
VE:22 1992-008210 Mixed 1992/04/27 Registered
Kino
Holder

Racimec Venezolana S.a.

Class Record Type Presentation Status
VE:40 1992-008212 Mixed 1992/04/27 Registered
9 2001-001959 Denominative 2001/02/07 Registered
16 2001-001960 Denominative 2001/02/07 Registered
41 2001-001961 Denominative 2001/02/07 Registered
38 2001-001962 Denominative 2001/02/07 Registered
41 2001-001963 Denominative 2001/02/07 Registered
42 2001-001964 Denominative 2001/02/07 Registered
Kino
Holder

Jader Alberto Gomez Giraldo

Class Record Type Presentation Status
14 2001-006499 Denominative 2001/04/20 Registered
Kino
Holder

Gps Worldwide Corp, Panameã‘A

Class Record Type Presentation Status
34 2001-021336 Denominative 2001/11/26 Registered
Class 0:

National class (without description)

Class 0:

National class (without description)

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 14:

(Jewelry) Precious metals and their alloys and goods in precious metals or coated therewith, not included in other classes; jewelry, precious stones; horological and chronometric instruments.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 34:

(Smokers’ articles) Tobacco; smokers’ articles; matches.

Class 38:

Telecommunications

Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.

Class 42:

(Computer, scientific & legal) Scientific and technological services and research and design relating thereto: industrial analysis and research services; design and development of computer hardware and software; legal services.