Information Zur Marke

MIRACLE

Land

Venezuela

Land ändern
Die Marke MIRACLE befindet sich registriert in Venezuela. Ihre Registrierung beinhaltet Text/Wörter und Bild. Diese Marke schützt die Nutzunsrechte von Pharmazeutika und Tiermedizin; Lederwaren, Pelze und Koffer; Schreibwaren; Instrumente, Maschinen und Anlagen; und Spielwaren, mit den folgenden Dienstleistungen Bildung und Freizeit.
Die Registrierung läuft unter dem Namen von LABORATORIOS MIRACLE S.R.L; und WNBA ENTERPRISES, LLC..
Miracle
Inhaber

General Chemicals Cosmetics Limited Sdad

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:6
1945-016449 Denominativ 1945/01/01 Registriert
Miracle
Inhaber

Miracle Adhesive Corporation

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:12
1947-017831 Denominativ 1947/01/01 Registriert
Miracle
Inhaber

Miracle Adhesives Corporation

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:16
1947-018446 Denominativ 1947/01/01 Registriert
Miracle
Inhaber

Prodelim S.r.l.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:4
1970-005240 Gemischt 1970/01/01 Registriert
Miracle
Inhaber

Prodelim, C.a.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
VE:6
1972-004402 Gemischt 1972/01/01 Registriert
VE:6
1972-004403 Gemischt 1972/01/01 Registriert
Miracle
Inhaber

Wnba Enterprises, Llc.

Klasse Akte Typ Präsentation Status
9
1998-022713 Gemischt 1998/12/08 Registriert
16
1998-022714 Gemischt 1998/12/08 Registriert
18
1998-022715 Gemischt 1998/12/08 Registriert
28
1998-022717 Gemischt 1998/12/08 Registriert
41
1998-022718 Gemischt 1998/12/08 Registriert
Miracle
Inhaber

Laboratorios Miracle S.r.l

Klasse Akte Typ Präsentation Status
5
2010-002538 Denominativ 2010/02/19 Registriert
Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 0:

Nationale klasse (keine beschreibung)

Klasse 5:

Pharmazeutische und veterinärmedizinische Erzeugnisse; Hygienepräparate für medizinische Zwecke; diätetische Lebensmittel und Erzeugnisse für medizinische oder veterinärmedizinische Zwecke, Babykost; Nahrungsergänzungsmittel für Menschen und Tiere; Pflaster, Verbandmaterial; Zahnfüllmittel und Abdruckmassen für zahnärztliche Zwecke; Desinfektionsmittel; Mittel zur Vertilgung von schädlichen Tieren; Fungizide, Herbizide

Klasse 9:

Wissenschaftliche, Schifffahrts-, Vermessungs-, fotografische, Film-, optische, Wäge-, Mess-, Signal-, Kontroll-, Rettungs- und Unterrichtsapparate und -instrumente; Apparate und Instrumente zum Leiten, Schalten, Umwandeln, Speichern, Regeln und Kontrollieren von Elektrizität; Geräte zur Aufzeichnung, Übertragung und Wiedergabe von Ton und Bild; Magnetaufzeichnungsträger, Schallplatten; CDs, DVDs und andere digitale Aufzeichnungsträger; Mechaniken für geldbetä- tigte Apparate; Registrierkassen, Rechenmaschinen, Hardware für die Datenverarbeitung, Computer; Computersoftware; Feuerlöschgeräte

Klasse 16:

Papier, Pappe (Karton) und Waren aus diesen Materialien, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Druckereierzeugnisse; Buchbinderartikel; Fotografien; Schreibwaren; Klebstoffe für Papier- und Schreibwaren oder für Haushaltszwecke; Künstlerbedarfsartikel; Pinsel; Schreibmaschinen und Büroartikel (ausgenommen Möbel); Lehr- und Unterrichtsmittel (ausgenommen Apparate); Verpackungsmaterial aus Kunststoff, soweit es nicht in anderen Klassen enthalten ist; Drucklettern; Druckstöcke

Klasse 18:

Leder und Lederimitationen sowie Waren daraus, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Häute und Felle; Reise- und Handkoffer; Regenschirme und Sonnenschirme; Spazierstöcke; Peitschen, Pferdegeschirre und Sattlerwaren

Klasse 28:

Spiele, Spielzeug; Turn- und Sportartikel, soweit sie nicht in anderen Klassen enthalten sind; Christbaumschmuck

Klasse 41:

Erziehung; Ausbildung; Unterhaltung; sportliche und kulturelle Aktivitäten

Trademark Information

MIRACLE

Country

Venezuela

Change country
The trademark MIRACLE is registered in Venezuela. It's registry includes text/words and image. This trademark protects the use rights on pharmaceuticals; leather goods; paper goods and printed matter; electrical and scientific apparatus; and toys and sporting goods, plus the following services: education and entertainment.
The record is owned by LABORATORIOS MIRACLE S.R.L; and WNBA ENTERPRISES, LLC..
Miracle
Holder

General Chemicals Cosmetics Limited Sdad

Class Record Type Presentation Status
VE:6 1945-016449 Denominative 1945/01/01 Registered
Miracle
Holder

Miracle Adhesive Corporation

Class Record Type Presentation Status
VE:12 1947-017831 Denominative 1947/01/01 Registered
Miracle
Holder

Miracle Adhesives Corporation

Class Record Type Presentation Status
VE:16 1947-018446 Denominative 1947/01/01 Registered
Miracle
Holder

Prodelim S.r.l.

Class Record Type Presentation Status
VE:4 1970-005240 Mixed 1970/01/01 Registered
Miracle
Holder

Prodelim, C.a.

Class Record Type Presentation Status
VE:6 1972-004402 Mixed 1972/01/01 Registered
VE:6 1972-004403 Mixed 1972/01/01 Registered
Miracle
Holder

Wnba Enterprises, Llc.

Class Record Type Presentation Status
9 1998-022713 Mixed 1998/12/08 Registered
16 1998-022714 Mixed 1998/12/08 Registered
18 1998-022715 Mixed 1998/12/08 Registered
28 1998-022717 Mixed 1998/12/08 Registered
41 1998-022718 Mixed 1998/12/08 Registered
Miracle
Holder

Laboratorios Miracle S.r.l

Class Record Type Presentation Status
5 2010-002538 Denominative 2010/02/19 Registered
Class 0:

National class (without description)

Class 0:

National class (without description)

Class 0:

National class (without description)

Class 0:

National class (without description)

Class 5:

(Pharmaceuticals) Pharmaceutical, veterinary and sanitary preparations; dietetic substances adapted for medical use, food for babies; plasters, materials for dressings; material for stopping teeth, dental wax; disinfectants; preparations for destroying vermin; fungicides, herbicides.

Class 9:

(Electrical and scientific apparatus) Scientific, nautical, surveying, electric, photographic, cinematographic, optical, weighing, measuring, signaling, checking (supervision), lifesaving and teaching apparatus and instruments; apparatus for recording, transmission or reproduction of sound or images; magnetic data carriers, recording discs; automatic vending machines and mechanisms for coin operated apparatus; cash registers, calculating machines, data processing equipment and computers; fire-extinguishing apparatus.

Class 16:

(Paper goods and printed matter) Paper, cardboard and goods made from these materials, not included in other classes; printed matter; bookbinding material; photographs; stationery; adhesives for stationery or household purposes; artists" materials; paint brushes; typewriters and office requisites (except furniture); instructional and teaching material (except apparatus); plastic materials for packaging (not included in other classes); playing cards; printers" type; printing blocks.

Class 18:

(Leather goods) Leather and imitations of leather, and goods made of these materials and not included in other classes; animal skins, hides; trunks and traveling bags; umbrellas, parasols and walking sticks; whips, harness and saddlery.

Class 28:

(Toys and sporting goods) Games and playthings; gymnastic and sporting articles not included in other classes; decorations for Christmas trees.

Class 41:

(Education and entertainment) Education; providing of training; entertainment; sporting and cultural activities.